Recommended Posts

Baboon schrieb vor 1 Minute:

Ich seh dem relativ entspannt entgegen...spieler kommen und gehen.

jeder spieler ist ersetzbar..und so ein elitekicker war bernardo auch wieder nicht.

Wo hast du den absolut falschen Spruch aufgeschnappt? Und selbst wenn es allgemein stimmen sollte, dann gilt das noch lange nicht für RBS, wo Freund eine eklatant schlechte Transferbilanz hat. Und da war Bernardo bis jetzt eine der wenigen positiven Ausnahmen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Wo hast du den absolut falschen Spruch aufgeschnappt? Und selbst wenn es allgemein stimmen sollte, dann gilt das noch lange nicht für RBS, wo Freund eine eklatant schlechte Transferbilanz hat. Und da war Bernardo bis jetzt eine der wenigen positiven Ausnahmen.

Wobei Bernardo eher eine "interne" Verplfichtung war. Der kaum aus RB Akademie in Brasilien und war wohl dort der Beste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb Gerade eben:

Wobei Bernardo eher eine "interne" Verplfichtung war. Der kaum aus RB Akademie in Brasilien und war wohl dort der Beste. 

Ja, was die Transferbilanz von Freund noch schlimmer macht, dass es nicht mal ein externer Neuer war. Denn dort hat er bislang fast nur Nieten an Land gezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Er wurde als IV geholt und war auf dieser Position nicht zu gebrauchen!Dann hat man ihn zum DM umgebaut das er halbwegs zu gebrauchen ist!Dort hat er sich halbwegs gut geschlagen!Für mich ist er aber sicherlich einer der wenigen Spieler die wir intern ersetzen können!Blindgänger war sicher etwas zu hart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Die RB Brasil Spieler verschwinden alle bei der ersten Möglichkeit. Ramalho, Pires und Bernardo, alle nach den ersten guten Angeboten weg. Das hast nichts mit Leipzig zu tun sondern mit deren Mentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Meinst das ernst?

wir haben keine weltauswahl hier das man die spieler nicht ersetzen kann.

upa steht schon bereit und wartet auf seine einsätze.fehler wird er machen,aber das darf ein junger spieler ja auch.

bernardo in der buli ist ein zu grosser schritt,aber er wills einfach wissen.seine entscheidung..wenn ein spieler weg will dann hats keinen sinn den mit aller macht zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Baboon schrieb Gerade eben:

.wenn ein spieler weg will dann hats keinen sinn den mit aller macht zu halten

Das ist irgendwie auch zu einfach. Der ist ein halbes Jahr in Europa, gerade zum Stammspieler aufgestiegen, was soll er denn machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Dieser negative circlejerk der hier herinnen seit Mittwoch herrscht ist ein Wahnsinn. Das ASB ist mittlerweile vollkommen unlesbar geworden.

wo kannst du denn noch über salzburg noch lesen? was ist für dich lesbar? 

konkurrenzfans sind seit jahren unlesbar, aber wo gibt es denn noch eine große basis an völlig zufriedenen salzburg-fans? im stadion eher nicht, ich krieg sehr viel kritik mit, wenn ich im stadion bin - gerade das thema leipzig ist für das gros unserer fans ein nerviges thema.

ja vielleicht der stadiontourist, der das stadion als ausflugsziel vergleichbar mit einem schönen restaurant- oder kinobesuch sieht, dem wird das alles wurscht sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich viele fans so positiv sehen, als du es gerne hier im forum auch hättest.

also lange rede, kurzer sinn: hast du mal einen link zu einem anderen forum, in welchem der grundtenor deutlich optimistischer ist als hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Das ist irgendwie auch zu einfach. Der ist ein halbes Jahr in Europa, gerade zum Stammspieler aufgestiegen, was soll er denn machen? 

Was soll er machen??

die rb brasil akademiespieler bekommen kein gehalt, schlafen unter der brücke und werden beim training von scharfschützen bewacht..ich bitte dich..

willst behaupten das er gezwungen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Bei uns haben Verträge nur bei externen Anfragen Gültigkeit. Intern ist das offenbar total egal. Wenn Leipzig ruft, hüpfen unsere Jungs offenbar schneller drauf wie eine Nutte auf den Freier.

Das hatte Happel schon festgestellt, das im Fußball mehr Nutten als in der Prostitution sind.

entweder du findest dich damit ab, oder du berichtest über kindergeburtstage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Wenn irgendwer glaubt, dass diese interne hin- und herschieberei nicht von vornherein vertraglich festgelegt ist, ist einfach nur naiv. Daher machts auch einfach keinen Spass zu Red Bull Salzburg auch nur annähernd so etwas wie einen Fan-Gedanken zu entwickeln.
Und ich hab es als Salzburger wirklich lange versucht.

Jetzt macht man sich halt noch das Mittelfeld kaputt in dem Bernardo der einzige war der das defensiv noch irgendwie zusammengehalten hat hergeschenkt wird^^.... Sauber gemacht. Könnt drauf wetten dass hier nicht mal ein Ersatz kommt.....

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb Gerade eben:

Das hatte Happel schon festgestellt, das im Fußball mehr Nutten als in der Prostitution sind.

entweder du findest dich damit ab, oder du berichtest über kindergeburtstage 

Bei anderen Klubs ist mir das auch egal, es geht mir um RBS/RBL. Und dieses immer gleiche Vorgehen kotzt mich schon so dermaßen an, dass ich es gar nicht in Worte fassen will, weil da so viele Schimpfwörter rauskommen würden. 

Ganz ehrlich: Was macht RR und seine Konsorten in Leipzig den ganzen Tag? Die haben so viel Kohle zur Verfügung, wie wohl noch nie ein Aufsteiger in die BL und dann müssen sie immer wieder bei unseren Leuten anfragen. Als ob wir der einzige Klub der Welt mit interessanten Spielern wären. Deshalb finde ich das auch immer noch fragwürdig, denn von Leipzig haben wir bislang bis auf Sabitzer nur Flops als Leihspieler bekommen (Bruno, Damari fallen mir da ein). Das waren Spieler, die dort eh keine Rolle gespielt haben, also auch nicht abgegangen sind. Bei uns sind es aber nun immer mehr wichtige Stützen die gehen. Irgendwann werden wir den Substanzverlust dann nicht mehr auffangen können und den Grünen, Violetten oder Blackies beim Feiern zuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag