mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Also eh so wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2016 Wir sind an ein paar!! Hochkaräter dran. Mit den Vereinen sind wir bereits einig allerdings fehlt noch das Ok von höherer Stelle. Schaun ma mal. Klingt auf alle Fälle vielversprechend. Habe aber keine Namen. Prietl, Stangl und Stec sind für ihre jeweiligen Vereine auch Hochkaräter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2016 Höherer stelle kann nur heißen didi M muss noch sein ok geben... werden wohl einige Millionen sein.... vl auch mit der hoffnung das jahr jetzt um vielfaches investieren um vl ein oder 2 interessante Spieler für Leipzig nächste Saison zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Wir sind an ein paar!! Hochkaräter dran. Mit den Vereinen sind wir bereits einig allerdings fehlt noch das Ok von höherer Stelle. Schaun ma mal. Klingt auf alle Fälle vielversprechend. Habe aber keine Namen. Ob der Didi genug Fachwissen hat um grundsätzlich über ein Nein/Ja bei einem Spieler zu entscheiden? Oder gehts da nu drum ob er das Geld her gibt?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2016 Didi hat bei jedem Transfer das geld freigegeben.... vl sinds auch die 3 Franzosen bei denen man jetzt ernst macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Boghossian, Bruno & Co. sind halt prägende Erfahrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2016 Ob der Didi genug Fachwissen hat um grundsätzlich über ein Nein/Ja bei einem Spieler zu entscheiden? Oder gehts da nu drum ob er das Geld her gibt?^^ Natürlich gehts ums Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Prietl, Stangl und Stec sind für ihre jeweiligen Vereine auch Hochkaräter. Ps Ich nehm mal an mit höherer Stelle ist auch Ralle gemeint, der ja mit DM in engem Kontakt steht und wohl neben Houllier das größte Vertrauen des Big boss in Red Bull soccer genießt. bearbeitet 20. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2016 Anscheinend sind wir an naim sliti intressiert vom red star fc (ligue 2) Quelle TM, kanns grad nicht kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Interessant, wäre mir nicht so ins Auge gestochen, aber da vertraue ich der französischen Connection bei uns https://youtu.be/zZIKGZoZnlw http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transfert-lille-a-sonde-naim-sliti-red-star/668971 Lille soll auch dran sein. Portugiesische Clubs, Lüttich, Fulham, QPR ebenfalls Wurde übrigens das erste Mal ins tunesische NT einberufen und stand auch in der engeren Auswahl zum besten Spieler der L2 bearbeitet 20. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2016 4 Tore und 5 Assists haut mich nicht so vom Hocker, andererseits waren Manes reine Scorerpunkte damals auch überschaubar wenn ich mich nicht irre. Wäre spannend ob ihn jemand besser kennt, aus dem Video geht hervor dass er gerne nach Innen zieht und gute Pässe rund um den 16er in die Schnittstellen spielen kann - das was Jonny zB auch sehr gut kann oder damals Kampl. Also kann es sein dass er deshalb weniger Scorerpunkt hat weil er quasi den letzten Pass einleitet (da gab es mal eine Statistik wo Berisha extrem gut weggekommen ist, als Vor-Vorbereiter sozusagen!). Ins Beuteschema würde er auf jeden Fall passen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 4 Tore und 5 Assists haut mich nicht so vom Hocker, andererseits waren Manes reine Scorerpunkte damals auch überschaubar wenn ich mich nicht irre. Wäre spannend ob ihn jemand besser kennt, aus dem Video geht hervor dass er gerne nach Innen zieht und gute Pässe rund um den 16er in die Schnittstellen spielen kann - das was Jonny zB auch sehr gut kann oder damals Kampl. Also kann es sein dass er deshalb weniger Scorerpunkt hat weil er quasi den letzten Pass einleitet (da gab es mal eine Statistik wo Berisha extrem gut weggekommen ist, als Vor-Vorbereiter sozusagen!). Ins Beuteschema würde er auf jeden Fall passen.... Ganz ohne Grund wird auch nicht in die Top11 der L2 gekommen sein und unter den letzten 4 Spieler bei der Wahl des besten Spielers der Saison gewesen sein. Ins tunesische Team wurde er auch einberufen. Klingt unabhängig von den Scorerpunkten ganz gut und ist auch realistisch. Mir ist er nicht so extrem aufgefallen (verfolge die L2 so halb), va find ich, dass ihm ein wenig Speed fehlt. Am Ball ist er gut und hat ein gutes Auge. Der klassische Flügel wäre das wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Stern bekommen wir keinen, aber einen Spieler von Red Star. Da hat da chef was missverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 20. Mai 2016 Einschätzung eines tunesischen Fußballfans auf tm.at zu Naïm Sliti: "Er wurde als zweitbester Spieler der abgelaufenen Saison in der Ligue 2 geehrt !Außerdem ist er im Team des Jahres der Ligue 2 drinDa ich Tunesier bin und seine Spiele verfolgt habe kann ich seine Stärken und Schwächen sehr gut einschätzenEr ist sehr dribbelstark und sehr schwer vom Ball zu trennenAußerdem besitzt er eine gute Schusstechnik und hat ein gutes Auge für seine MitspielerSchwächen: Er macht das meiste mit seinem rechten Fuß (wie Bellarabi z.B) aber solange es erfolgreich ist kann man nicht meckernKopfallstark ist er auch nicht aber das muss man nicht unbedingt von einem Mittelfeld-Alrounder erwartenIch persönlich würde mich sehr freuen wenn er zu Red Bull Salzburg wechselt, weil es ein Idealer Verein ist wo man sich weiterentwickeln kannSiehe Kevin Kampl, Sadio Mane, Naby Keita, Valentino Lazaro, Martin Hinteregger etc.Ich glaube er wird als Naby Keita Ersatz angesehen der von vielen Klubs beobachtet wirdIch freue mich das Sliti in die Tunesische Nationalmannschaft berufen wurdeAbsolute Verstärkung !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Wäre halt spannend, ob er gegen den Ball auch was kann und 90 Minuten Dampf macht bearbeitet 20. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts