26. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm


Chr1s

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Lord steht nicht einmal in der Kritik, ein Witz.

Und genau das sind die Fragen, die unsere Journalisten stellen sollten. Gestern konnte man lesen, dass Foda der letzte Trainer war, der gegen Mattersburg gewinnen konnte. Abgesehen davon, dass Milanic nicht mal die Chance dazu hatte, wie viele Punkte holte die Mannschaft in dieser Saison gegen Mattersburg? Genau einen Punkt von 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Foda ist einfach nur peinlich.Sein Comeback hätte man sich einfach sparen sollen.So wird der erfolgreichste Trainer seit dem Konkurs gleichzeitig zur Nemesis.Es muss was passieren.Wenn man nächste Saison wieder mit Glatzkopf/Trainergott startet weiß ich nicht ob ich da auch nur einen Cent für den Verein ausgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Foda ist einfach nur peinlich.Sein Comeback hätte man sich einfach sparen sollen.So wird der erfolgreichste Trainer seit dem Konkurs gleichzeitig zur Nemesis.Es muss was passieren.Wenn man nächste Saison wieder mit Glatzkopf/Trainergott startet weiß ich nicht ob ich da auch nur einen Cent für den Verein ausgeb.

Ah geh, wir sind Vierter, so schlecht kanns also nicht laufen. Das wir einen Fußball zum speiben spielen und keinen Stürmer haben, lassen wir jetzt mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ernstgemeinte Frage: wieviele Punkte holte Hyballa in den letzten 12 Spielen vor seiner Entlassung? Foda holte, wenn ich mich nicht verzählt habe, aus 12 Spielen 11 Punkte :ratlos:.

Wenn ich mich nicht verzählt habe waren es 14 Punkte unter Hyballa

14 Punkte machte Hyballa in seinen letzten 12 Spielen.

Fun Fact: Entlassen wurde er als 4. nur 2 Punkte hinter Rapid als 3. und nach einem Unentschieden gegen, na genau, Mattersburg ;)

11 Punkte warens bei Hyballa:

1: 2:2 gegen Mattersburg - 1 Punkt

2: 1:1 gegen Austria - 1 Punkt

3: 0:3 gegen SBG

4: 0:1 gegen WRN

5: 3:2 gegen IBK - 3 Punkte

6: 2:1 gegen Ried - 3 Punkte

7: 1:2 gegen Admira

8: 1:1 gegen Rapid - 1 Punkt

9: 1:3 gegen WAC

10: 0:0 gegen Mburg - 1 Punkt

11: 1:3 gegen Austria

12: 1:1 gegen SBG - 1 Punkt

14 Punkte werdens wenn man das 13. Spiel (3:1 gegen WRN) auch mitzählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Goldbrich ist eigentlich eh fast der interessantere gast als letztveranwortlicher.

Stronach würde Goldbrich als "bulls without balls" bezeichnen. Letztverantwortlich ja, Entscheidungsträger dessen Wort auch Gewicht hat eher nicht. (was auch kaum verwundert, ohne sportl. Kompetenzen bzw. war er ja auch nie als Sportdirektor vorgesehen. Er war ja die Notlösung der entlassenen Notlösung - klingt komisch => willkommen beim SK Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Thomas Trukesitz:

F. #Foda hat leider aus privaten Gründen abgesagt. Wir hoffen, dass nun G. #Goldbrich zu Talk und Tore @SkySportAustra kommt! #sturm #SkyTuT

 

:=

What a pussy!

Klimkeit würde ich es gönnen, dass er alleine gegen Pucher dasitzt. Aber vielleicht kann er aus privaten gründen auch plötzlich nicht kommeN.

Vielleicht ist ja der Petzi selbst der private Grund. Beziehungskrise? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.