26. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm


Chr1s

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Donis ist der einzige der Tacheles redet, alle anderen sind nur Schönfärbler und Blender

Frage: wer genau sind denn "alle anderen" in dem Fall?

.....Es juckt mich nicht mal, ich denke so geht es der Mehrheit hier....kann man die Griechen ausnehmen, der Rest ist Scheiße, ohne Ausnahme......

Lieber Baldur bitte bleib a Minderheit.danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe bei T&T morgen blatteln sie den Foda endlich mal auf und konfrontieren ihn mit seiner fantastischen Bilanz - nur müssen sie auch nachhaken.

Kann ich mir nicht vorstellen, dafür wird der General schon gesorgt haben.

Jemand der es schafft, dass in der Krone in der aktuellen Form "Fodas junger Haufen macht lust auf mehr" steht, der schafft es auch, dass Sky keine kritischen Fragen stellt. Foda würde doch da niemals hingehen, wenn er nicht vorher darüber informiert wird, worüber gesprochen wird und was er gefragt wird. Denke die morgige Sendung wird genau wie die letzten 200 Sturm-Spiele, eine einzige Enttäuschung.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja blöd verloren halt - den Anfang komplett verschlafen -2 halbzeit wars gut -beim Tor schlecht verteidigt wobei man sagen muss -dass Esser den schon halten kann/ oder zumindestens abwehren muss-bzw wieder a blödes Tor bekommen . Und vorne halt ka Stürmer was trifft -man kann einen Gebietsliga Stürmer aufstellen -und der ist um nichts schlechter als Edo- mit dem wirds anfoch nix .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Franco Foda (Sturm-Graz-Trainer): Besser kann man auswärts nicht Fußball spielen, als wir es getan haben." :laugh:

Was hat er wirklich gesagt? Sowas trau ich ja nicht einmal Foda zu.. Wobei. :(

Ma ich will nicht mehr. Mir geht diese Person mittlerweile dermaßen auf den Arsch. Mich würd ja interessieren, was sich Jauk insgeheim denkt.

Außerdem würd ich gern mit den Personen/Sponsoren reden, die unter Hyballa so viel Druck auf dessen Entlassung gaben. Mich würde deren Meinung wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Was hat er wirklich gesagt? Sowas trau ich ja nicht einmal Foda zu.. Wobei. :(

Meiner Bundesliga-App zufolge gab er nach dem Match folgende Worte von sich: "Es ist sehr schade für die Mannschaft. Sie hat zweite Halbzeit toll gespielt. Wir hatten fünf, sechs Riesensitzer. Da ist es bitter, wenn man so ein Spiel verliert. Wir haben sehr viele Torchancen herausgespielt. Wir haben immer wieder Lösungen gefunden und sind zum Abschluss gekommen. Michi Esser hat in den letzten Wochen immer gut gehalten, da gibt es keine Kritik von meiner Seite. Wir haben in der ersten Halbzeit zu langsam gespielt, dann wurde es besser. Jetzt muss ich die Mannschaft aufrichten und auf das nächste Spiel vorbereiten."

Gerhard Goldbrich äußerte sich nach der Partie wie folgt: "Es fehlen einem die Worte, wenn man 17 Torschüsse hat und ihn nicht rein bringt. Es ist wie verhext. Vor der Pause waren wir ein bisschen inaktiv, aber nach der Pause war man sehr stark. Roman Kienast hat heute natürlich gefehlt. Donis Avdijaj kann Tore machen, auch Edomwonyi muss jetzt endlich einmal treffen. Es ist sicher eine Überlegung für den kommenden Sommer, einen Stürmer zu holen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerhard Goldbrich äußerte sich nach der Partie wie folgt: " ...... Es ist sicher eine Überlegung für den kommenden Sommer, einen Stürmer zu holen."

Und sowas darf einen Verein führen und ein Manager-Gehalt beziehen ?

Jemand der Monatelang seiner Mannschaft beim versagen zusieht, eine Transferphase nach der anderen verbockt, bis ihm nach immer heftigerer Kritik einfällt, dass man vielleicht in ein paar Monaten einen Stürmer holen könnte ? Traurig .... wirklich traurig.

Mir geht der Typ schon so auf die Nerven, ich kanns gar nicht sagen wie mich die ganze Situation im Moment ankotzt. Was da mit unserem Verein passiert tut so weh und man kann nix dagegen tun .... Ich will mich wieder mit meinem Verein freuen können, mitfiebern können, Spieler sehen die es verdient haben unser Logo zu tragen und nicht noch solche trostlosen Jahre erleben.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe bei T&T morgen blatteln sie den Foda endlich mal auf und konfrontieren ihn mit seiner fantastischen Bilanz - nur müssen sie auch nachhaken.

Klimkeit wird Foda so gut es geht verteidigen ihn hat man nicht umsonnst genau jetzt in die Sendung eingeladen, dazu glaube ich es einfach nicht das man es zulässt das Jürgen Pucher wirklich voll aufdrehen darf.

Ist bereits der Moderator der Sendung bekannt ? , wenn es Konrad ist kann man es sowieso schon vergessen was Kritik gegenüber Foda angeht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Klimkeit wird Foda so gut es geht verteidigen ihn hat man nicht umsonnst genau jetzt in die Sendung eingeladen, dazu glaube ich es einfach nicht das man es zulässt das Jürgen Pucher wirklich voll aufdrehen darf.

Ist bereits der Moderator der Sendung bekannt ? , wenn es Konrad ist kann man es sowieso schon vergessen was Kritik gegenüber Foda angeht.

Thomas Trukesitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.