26. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm


Chr1s

Recommended Posts

Naja, was soll man sagen dazu. Wir sind Vierter und Foda hat gestern selbst gesagt dass man auswärts nicht besser spielen kann. Keine Ahnung was die Heckenschützen da schon wieder anzetteln wollen. Ihr sollt's gefälligst zufrieden sein mit dem was euch geboten wird.

Gestern kam es halt überraschend. Mattersburg ist unser Lieblingsgegner und wir sind die Torfabrik der Liga (gerade mal läppische 6 Spiele am Stück ohne reguläres Tor, irgendwo auf der Welt gibt es sicher Mannschaften die 7 Spiele nicht getroffen haben), daher konnte man nur schwer abschätzen wie das ausgeht.

Hoffentlich bekommt unser Führungsspieler Offenbacher auch nächste Woche wieder seine Chance anstelle von Lovric der noch nicht mehr gezeigt hat als unser hoffentlich bald verlängerter. Und im Tor sollte man Gratzei das Vertrauen schenken nachdem Esser jetzt schon 2 mal gepatzt hat.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat Goldbrich den Schein, sonst kann ich mir ne Fahrgemeinschaft vorstellen.

Zu Foda: Natürlich kann über Nacht was persönliches dazwischen kommen. Wenn zB wer stirbt hätte ich keinen Bock aufs TV.

Natürlich bleibt nach der Niederlage und der bisherigen 2 Punkte seit der Winterpause ein fahler Beigeschmack.

Ich frag mich schon langsam gegen wen man gewinnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

irgendwo auf der Welt gibt es sicher Mannschaften die 7 Spiele nicht getroffen haben

Nein gäbe es nicht, abgesehen von Ergotelis, welches bekanntermaßen keine Spiele mehr bestreiten darf, sind nur 3 Teams in Europa bzw. die 4 Spiele lang hintereinander kein Tor geschossen haben. Dank dem Tor gegen Ried, sind wird nicht dieser Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich frag mich schon langsam gegen wen man gewinnen will.

Wer sagt denn, das man gewinnen muss, um Vierter zu werden? Ich geh mal davon aus, das die Admira nicht mehr alles gewinnen wird. Somit könnte es schon reichen, wenn die Null steht und man noch ein paar Unentschieden holt. Gegen Mannschaften wie Grödig, Altach und Ried wird das zwar schwer, aber der Lord wird schon das passende Rezept finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben außerdem gegen Ried gewonnen, ihr Heckenschützen.

Eben. In der Foda-Tabelle sind wir außerdem auf Platz 1 und sein Haufen macht Lust auf mehr. Der Petzi wird's euch bei TuT heute allen zeigen.

Frag mich nur ob die beiden auf einem extra Stuhl sitzen oder ob sie sich auf einem Platz zusammenkuscheln und Petzi den Franco auf den Schoß nimmt um ihn gleich zu trösten wenn der böse Pucher gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ DaWüde

Der Lord kommt heute nicht. Hat aus persönlichen bzw. privaten Gründen abgesagt.

Jetzt mal ernsthaft: ich erwische mich in letzter Zeit immer mehr dabei, das ich den Begriff "Lord" immer öfter verwende. Liegt wohl daran, das ich den Trainer Franco Foda nicht mehr ernst nehmen kann und seine Arbeit einem Satireprojekt gleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn man sich ehrlich ist, ist alleine die entscheidung, keinen stürmer zu holen, ein entlassungsgrund für Goldbrich. nicht, dass mir Tadic in irgendeinerweise abgehen würde, der hätte nie geholt werden dürfen, aber mit Kienast und Edomwonyi ins frühjahr zu gehen, war selbstmord mit ansage. das hat jeder erkannt, nur nicht der sportlich verantwortliche. dass er jetzt davon redet, im sommer vielleicht einen stürmer holen zu wollen, setzt der torte die kirsche auf.

inkompetent und unsympathisch ist eine sehr ungute kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DaWüde

Der Lord kommt heute nicht. Hat aus persönlichen bzw. privaten Gründen abgesagt.

Jetzt mal ernsthaft: ich erwische mich in letzter Zeit immer mehr dabei, das ich den Begriff "Lord" immer öfter verwende. Liegt wohl daran, das ich den Trainer Franco Foda nicht mehr ernst nehmen kann und seine Arbeit einem Satireprojekt gleicht.

Pardon, ist mir kurz entgangen. OK dann ersetz halt Franco durch Goldi von mir aus, auch wenn der mir beim Arsch noch lieber ist als der Lord beim Gesicht.

wenn man sich ehrlich ist, ist alleine die entscheidung, keinen stürmer zu holen, ein entlassungsgrund für Goldbrich. nicht, dass mir Tadic in irgendeinerweise abgehen würde, der hätte nie geholt werden dürfen, aber mit Kienast und Edomwonyi ins frühjahr zu gehen, war selbstmord mit ansage. das hat jeder erkannt, nur nicht der sportlich verantwortliche. dass er jetzt davon redet, im sommer vielleicht einen stürmer holen zu wollen, setzt der torte die kirsche auf.

inkompetent und unsympathisch ist eine sehr ungute kombination.

Danke fürs Kopfkino. Goldi Franco Klimkeit Torte Kirsche - reimt's euch zusammen was ihr wollt damit :davinci::davinci::davinci:

Was hatl wirklich geil ist - der Tadic-Abgang tut 100x mehr weh als der Madl-Abgang. Zeigt's mir einen einzigen der darauf gewettet hätte.

Es gibt soviele Stürmer in Österreich die als Schweinskicker verschrien sind aber ein jeder Hannes Aigner, Pichlmann oder Ouedraogo wäre für uns ein extremes Upgrade.

Kienast.... was soll man zu ihm sagen? Wer weiß, vielleicht kommt er nochmal in einen Lauf und macht wieder mal 6,7 Tore innerhalb ein paar Wochen. Aber bei ihm ist halt - entweder er hat einen Lauf und macht dir jedes Spiel ein Türl, oder du spielst monate lang in Unterzahl. Und Edi. Ich bin seit 20 Jahren Sturm-Fan, und kann mich nicht daran erinnern bei uns jemals einen schlechteren Stürmer erlebt zu haben. Nicht mal Pavlov, der hat ja bei Kapfenberg immerhin ein paar Bundesliga-Tore gemacht. Ein Rabihou war hundert mal besser als Edi und immer noch nicht gut genug um irgendwo oberhalb der Wiener Landesliga zu stranden (über Umwege), malt's euch aus was aus Edi wird nach Sturm.

Wenn ich mir anschaue wie bei ihm diese Fähigkeit fehlt mit dem Tore machen, unfassbar dass der Stürmer geworden ist. Wenn man seinen Torriecher mit dem so mancher Abwehrspieler vergleicht (denke da zB an Vujadinovic oder Schößwendter) dann kann man jedes mal aufs neue nur den Kopf schütteln.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Avdijaj hat im ORF gerade die Niederlage auf seine Kappe genommen.

So eine Ehrlichkeit würde ich mir auch an der Seitenlinie und im VIP-Klub wünschen.

Donis hat auch schon unmittelbar nach dem Spiel bei Sky gesagt, dass er ein Tor machen muss. Erstaunlich für einen 19-jährigen nach fast 4 Monaten Verletzung.

bearbeitet von GrazFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sagen wir so, er hat gemeint, dass er nicht getroffen hat, und dass die Leistung allgemein Scheiße war. Aber er hat es nicht auf seine Kappe genommen. Jedenfalls ist er der einzige, der Tacheles redet, wobei er auch Foda verteidigt hat, auf sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.