Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 05.03.2016, 18:30 Uhr, Pappelstadion In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz2,60 - 3,00 - 2,20_____________________________________________________________________________________ Wunsch: Esser Kayhan*/Potzmann - Avlonitis - Spendlhofer - Lyko Kamavuaka - Lovric Dobras - Horvath - Avdijaj Klaric Kayhan sofern fit und im Sturm würde ich mal Klaric versuchen. Stanko war mir die letzten beide Spiele zu schwach und würde ihn daher auf die Bank setzen.Rechne mit einem 1:0 für Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Rechne mit einem X Letzter Sturm-Sieg in Mattersburg datiert übrigens vom 08.04.2012(mit 2:0 - Torschützen=Okotie, Bodul), was den einzigen(!) Auswärtssieg in der damaligen Saison bedeutete. bearbeitet 3. März 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Wunsch Esser Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko Kamavuaka--Jeggo Schick--Stanko--Horvath Avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Dabei und erwarte mir ein 1-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neimless Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Wenn sie das Spiel von gestern nochmal aufziehen können, rechne ich mit einem Sieg, wenn das Spiel wird wie gegen Ried wird's eher eine Niederlage. Erhoffte Aufstellung: Esser Kayhan (wenn fit) - Avlonitis - Spendi - Lyko Lovric - Kama Schick - Horvath - Gruber/Dobras Avdijaj Sollte es zur Pause 0-0 stehen würde ich die Doppel-6 auflösen und noch Klaric oder Edo als zweite Spitze bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Ebenfalls dabei, rechne mit folgender Aufstellung:Esser Kayhan (wenn fit) - Avlonitis - Spendi - Lyko Kama - Offenbacher Dobras - Stanko - Horvath Kienast Avdijaj wird auch in 2 Tagen noch nicht für 90 Minuten fit sein nehm ich an, hoffe zumindest auf einen frühen Wechsel zur Pause je nach Spielstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Wenn sie das Spiel von gestern nochmal aufziehen können, rechne ich mit einem Sieg, wenn das Spiel wird wie gegen Ried wird's eher eine Niederlage. Erhoffte Aufstellung: Esser Kayhan (wenn fit) - Avlonitis - Spendi - Lyko Lovric - Kama Schick - Horvath - Gruber/Dobras Avdijaj Sollte es zur Pause 0-0 stehen würde ich die Doppel-6 auflösen und noch Klaric oder Edo als zweite Spitze bringen. Also würdest du einen DM rausnehmen um trotztem nur mit einen Stürmer zu spielen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neimless Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 @ Prophet: Ja, so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Warum bitte Kama? Mit ihm geht ja auch nichts nach vorne. Statt Lovric Jego und dann so wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Weil einfach jemand der absichert wichtig ist. Offenbacher tut dies nämlich nicht, auch Lovric ist da zu schwach. Kamavuaka sollte also als 6er gesetzt sein.Für die offensive "sollten" andere zuständig sein wie Dobras, Horvath, Stankovic, Avdijaj aber sicher nicht beide 6er. Und warum Jeggo da besser sein soll versteh ich jetzt auch nicht? Vermute sogar Jeggo wird der Tribünenplatz werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Esser Kayhan - Spendi - Avlonitis - Lyko Kamavuaka - Lovric Horvath - Avdijaj - Gruber Edomwonyi Bis auf die Offensive erscheint mir das ein recht realistischer Aufstellungsvorschlag zu sein. Allerdings heißt der Trainer Foda und somit wirds wohl die übliche Auswahl werden. Ergebnistipp gebe ich keinen ab, es wäre aber mal schön, über ein Tor zu jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Esser Kayhan - Spendi - Avlonitis - Lyko Kamavuaka - Lovric Horvath - Avdijaj - Gruber Edomwonyi Bis auf die Offensive erscheint mir das ein recht realistischer Aufstellungsvorschlag zu sein. Allerdings heißt der Trainer Foda und somit wirds wohl die übliche Auswahl werden. Ergebnistipp gebe ich keinen ab, es wäre aber mal schön, über ein Tor zu jubeln. Konntest eh gegen Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Konntest eh gegen Ried Aber das war irreregulär . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Esser Kayhan - Spendi - Avlonitis - Lyko Kamavuaka - Lovric Horvath - Avdijaj - Gruber Edomwonyi Bis auf die Offensive erscheint mir das ein recht realistischer Aufstellungsvorschlag zu sein. Allerdings heißt der Trainer Foda und somit wirds wohl die übliche Auswahl werden. Ergebnistipp gebe ich keinen ab, es wäre aber mal schön, über ein Tor zu jubeln. Würde ich auch so unterschreiben-nur im Sturm würde ich auf Kienast setzen -auch wenn er keine Form hat Edo hat bis auf die Testpiele- mich überhaupt nicht überzeugt. bearbeitet 3. März 2016 von The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Rechne mit einem X Letzter Sturm-Sieg in Mattersburg datiert übrigens vom 08.04.2012(mit 2:0 - Torschützen=Okotie, Bodul), was den einzigen(!) Auswärtssieg in der damaligen Saison bedeutete. Inklusive Traumtor Bodul, wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts