26. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm


Chr1s

Recommended Posts

letzter Zehner

Private Gründe können auch ernsthafte Sachen sein - dementsprechend sollte man das jetzt nicht ins Lächerliche ziehen. Ich halte Foda für einen biederen Trainer, Blender/Hochstapler der dringend vom Verein entfernt gehört (hab ich glaub ich noch nie erwähnt. ;) ) - aber medial hat er vor keinen Leuten Angst. Nicht vor seinen Sky-Freunden, nicht vom Klimkeit und auch nicht von Hr. Pucher. Dazu ist er Medienprofi genug und sein Repertoire an Ausreden und 0815-Phrasen genügend.

Goldbrich wäre sowieso der 10x interessanter Gesprächspartner. Der hat zwar auch einige Phrasen und Ausreden im Ärmel, wirkt dabei aber trotzdem vollkommen inkompetent.

Will ich eh nicht abstreiten das wirklich was ist. Es macht aber ein komisches Bild. Es hat ihn nur nie jemand wirklich kritisiert oder aufgedeckt, wie schnell er deppert wird hat man eh beim Mediabriefing gesehen und das war eigentlich lächerlich. Nur weil er sich ausdrücken kann ist das kein Zeichen von Kompetenz. Schwachsinn in hochdeutsch bleibt immer noch Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wäre das Jüngste Gericht erwartet hätte, wäre sowieso enttäuscht worden. Foda hätte seine Stehsätze aufgesagt, viel blabla, und die "Diskussion" wäre dahingetümpelt. Goldbrich würde ich da schon spannender finden. Glaube kaum dass Foda Ausreden erfindet, weil es dem guten Farnco von seinen Kritikern ja erst wieder als Schwäche ausgelegt wird.

bearbeitet von nöler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ernstgemeinte Frage: wieviele Punkte holte Hyballa in den letzten 12 Spielen vor seiner Entlassung? Foda holte, wenn ich mich nicht verzählt habe, aus 12 Spielen 11 Punkte :ratlos:.

Was man hier so liest wäre eine Entlassung von Foda finanziell wohl ein Desaster. Ohne Leeds würde wohl Milanic auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was man hier so liest wäre eine Entlassung von Foda finanziell wohl ein Desaster. Ohne Leeds würde wohl Milanic auf der Bank sitzen

Auf Dauer würde es wohl ein finanziell größeres Disaster sein, wenn man Foda behalten würde. Ich hoffe man lässt das nicht außer acht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Auf Dauer würde es wohl ein finanziell größeres Disaster sein, wenn man Foda behalten würde. Ich hoffe man lässt das nicht außer acht.

Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Gegen die Austria werden wohl nicht mal alle Abonnenten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Gegen die Austria werden wohl nicht mal alle Abonnenten kommen.

War ja schon gegen Salzburg so. Wem ist es zu verübeln? Würde ich nicht 5-10 Fußminuten vom Stadion entfernt wohnen, würde ich mir den Weg mittlerweile auch nicht mehr antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

War ja schon gegen Salzburg so. Wem ist es zu verübeln? Würde ich nicht 5-10 Fußminuten vom Stadion entfernt wohnen, würde ich mir den Weg mittlerweile auch nicht mehr antun.

Das war laut dem Lord ja wegen dem Wetter und dem Spieltermin. Sonst wären eh 4000 Zuschauer mehr gekommen :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ernstgemeinte Frage: wieviele Punkte holte Hyballa in den letzten 12 Spielen vor seiner Entlassung? Foda holte, wenn ich mich nicht verzählt habe, aus 12 Spielen 11 Punkte :ratlos:.

Wenn ich mich nicht verzählt habe waren es 14 Punkte unter Hyballa

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.