Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ivan hat in seiner insta story ein rumänisches sprichwort gepostet, das so viel heißt wie: morgen könnte der tag sein, auf den du (dein leben lang) gewartet hast. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Trujillo schrieb vor 55 Minuten:

ivan hat in seiner insta story ein rumänisches sprichwort gepostet, das so viel heißt wie: morgen könnte der tag sein, auf den du (dein leben lang) gewartet hast. :popcorn2:

Hab heute wieder mit mein spezl telefoniert, und er hat gemeint das Andrei sich mit uns einig ist. (wie auch schon geschrieben wurde.) und er will anscheinend unbedingt zu uns! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
78SCR schrieb vor 1 Minute:

Hab heute wieder mit mein spezl telefoniert, und er hat gemeint das Andrei sich mit uns einig ist. (wie auch schon geschrieben wurde.) und er will anscheinend unbedingt zu uns! 

Die Frage ist halt, ob Krasnodar mit uns einig ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nebo schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage ist halt, ob Krasnodar mit uns einig ist? 

Richtig. Ich hoffe das es bald soweit ist. Weiß man was gefordert wird und was wir bieten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Leider, der verlängert angeblich sogar oder?

die option auf verlängerung soll gezogen werden, oder? und die info kommt genau jetzt, da man weiß, dass schobi verletzt ist. ich glaub mainz will noch ein bissi geld mit ihm machen

Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Yes, das fände ich auch gut.

und ein verzicht auf den ö topf für 1 jahr kommt noch immer nicht infrage?
es gibt auch ablösefreie spieler. zB pukki und arzani

mir wäre es lieber, wenn wir auf das bissi ö topf geld (der jetzt sowieso kleiner wird und wir uns viel über fans reinholen) verzichten und dafür nicht viel geld für österreicher ausgeben
in 1-2 jahren, wenn der Ö markt vielleicht wieder mehr hergibt, kann man ja wieder mehr Ö holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silberschweif schrieb vor 3 Stunden:

Ich bevorzuge Möschl.

Möschl,Schmidt,Spiridonovic.

Ob von diesen Herren jemand Schobesberger ersetzen kann ist fraglich. 

Die sportlich beste Lösung wäre trotzdem sich von den Fesseln des Österreicher Topfes zu lösen und eine Lösung aus dem Ausland zu suchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.