Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
djtom2002 schrieb vor 33 Minuten:

Ich gehe von einer Verlängerung aus, was aber nicht heißt, dass es im Sommer 2018 keinen Transfer gibt... Just my 2 Cents...

das wäre halt für beide seiten ein vorteil.

nach dem motto "was nichts kostet, ist nichts wert" ist es eventl. auch in schobis interesse das er nicht wechselt ohne das Transfergelder fliessen - an denen er zusätzlich beteiligt werden kann. So hat er womöglich einen Gehaltssprung ab sofort und kassiert das was er sonst als Handgeld bekommen hätte anteilig aus einer ordentlichen Transfersumme. Zusätzlich die Sicherheit das er bei einer weiteren Verletzung auf einen langfristigen Vertrag bei Rapid setzen kann - spielt er weiter so wie jetzt wird ihm dann im Sommer niemand Steine in den Weg legen und alle sind glücklich - alle gewinnen.

gemma schobi, setz den haken drunter :love:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pfarrwiesler schrieb vor 17 Stunden:

Wollte nur drauf hinweisen, dass Zusammenarbeit in so einer Konstellation prinzipiell nicht unmöglich zu sein scheint.

Natürlich nicht. Aber sicher eine große Überlegung. Kann nach hinten losgehen, muss natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sulza schrieb vor 5 Stunden:

Wenn auch Schobesberger eine zeitnahe Entscheidung bevorzugt, spricht das mMn schon für einen Verbleib.

Bitte verlängern wenn möglich, danach mag kommen was will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

djtom2002 schrieb vor 4 Stunden:

Ich gehe von einer Verlängerung aus, was aber nicht heißt, dass es im Sommer 2018 keinen Transfer gibt... Just my 2 Cents...

Bin da bei dir. Erklären wie ich auf das komm, kann ich aber nicht. Vermutlich ist da aber nachwievor mehr Wunsch Vater des Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wusste nicht wohin damit.... aber warum versucht man es nicht mit HSFG ? https://www.transfermarkt.at/hamdi-salihi/profil/spieler/29447

er trifft am laufenden Band, ja ich weiß Liga 2... aber trotzdem.... im Winter bis Saisonende testen. Wenn es funktioniert dann 1 Jahr Vertrag, wenn nicht.... wieder abgeben oder Rapid Amateure. Ich glaube, er würde keine schlechte Figur abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Wusste nicht wohin damit.... aber warum versucht man es nicht mit HSFG ? https://www.transfermarkt.at/hamdi-salihi/profil/spieler/29447

er trifft am laufenden Band, ja ich weiß Liga 2... aber trotzdem.... im Winter bis Saisonende testen. Wenn es funktioniert dann 1 Jahr Vertrag, wenn nicht.... wieder abgeben oder Rapid Amateure. Ich glaube, er würde keine schlechte Figur abgeben. 

Auch wenn hamdi eine super quote hat ist das immer noch "nur" die liga 2. Siehe chabbi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn hamdi eine super quote hat ist das immer noch "nur" die liga 2. Siehe chabbi.

Man könnte es versuchen... kosten wird er nicht viel.... speziell dann wenn Mann im Winter weiß, dass joe definitiv weg ist. Würde joe dann gar nimmer einsetzen bzw einen Deal mit einem möglichen Abnehmer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Salihi ist doch ein komplett anderer Spielertyp als Joe. Hamdi funktioniert am besten in einem 4-4-2, wie damals mit Jelavic und auch jetzt in Neustadt (zumindest gestern). Als Solospitze konnte man ihn bei uns auch vergessen. Und für ein 4-4-2 haben wir ja Berisha geholt. Dann müsste man den wieder auf die Bank setzen, denn Kvilitaia würd ich schon gern daneben sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@mrneub @TomTom90 Mit Berisha braucht man Salihi wirklich nicht vergleichen..Salihi hat schon in vielen Ligen Tore geschossen, Berisha in den letzten 2900 Minuten 4 Tore..Das ist einfach der lächerlichste Einkauf seit Hugo Maradona..!! Salihi ist nur zu alt sonst wäre er unser Topstürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Auch wenn hamdi eine super quote hat ist das immer noch "nur" die liga 2. Siehe chabbi.

oder gartler
der hat auch die 2 liga zerschossen und jetzt kommt recht wenig. bei jungen spielern wie dwamena wäre das etwas anderes, aber ü30 spieler, oder spieler, die schon mal gescheitert sind braucht man nicht

falls ein stürmer gehen sollte, dann wieder ein "talent" holen wie zB gschweidl, fred friday, oder benjamin källman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.