Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Ich will ja Trifon nicht verteidigen, aber Sallahi hat zumindest 2 Saisonen 2. DBL gespielt. Das haben die genannten nicht im Lebenslauf stehen. Auch hat Ihn ein Guardiola damals ein paar mal mittrainieren lassen, weil er Ihn für recht talentiert hielt. Ganz so schlecht ist der nicht. Obs für Rapid und reicht..... keine Ahnung. Aber als Backup für Schrammel, noch dazu Ablösefrei und mich richtigem Pass, da gibt es kaum Alternativen. Und einen Legionärsplatz haben wir ja leider nicht frei bzw. wäre es fast wichtiger wenn man einen frei bekommt den für einen schnellen Flügel zu verwenden falls Schobesberger nicht fit wird. 

Ich kann mit wenigen seiner Vorschläge etwas anfangen, die meisten kenne ich nicht mal und wenn dann sinds völlig unrealistisch oder einfach nur Namen weil IC am Ende oder schwarze Perle oder aus Holland. Aber bei Sallahi wäre ich auch nicht abgeneigt, was aber nichts zu bedeuten hat. War und bin nach wie vor auch von Strebinger überzeugt

das ist das problem. wir brauchen kein backup für einen 30 jährigen, sehr verletzungsanfälligen LV

wir brauchen einen neuen STAMM LV und schrammel wird das backup

ich sehe auch die legionärszahl nicht so schlimm. novota und tomi sind weg/spielen keine rolle

mocinic... wer weiß wie lange er noch braucht, bis er wieder spielen kann
hofmann.... wird nicht mehr so oft spielen können
traustason, gio, joe, jelic

traustason/neuer flügel kann man durchrotieren, wer halt gerade in besserer form ist
3 ausländische stürmer brauchen wir auch nicht im kader, also 1 weg und einen LV rein

dazu noch verletzungspech und hofmann kann auch ein paar mal zuschauen. alles kein problem
oder wie ich schon mal geschrieben haben: vlt kriegt man ritzmaier günstig, wenn er auf LV was taugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn man den Aussagen  von Bickel auf der heutigen Pressekonferenz glauben schenken kann, dann können wir nur mehr spekulieren , wer uns verlassen wird und nicht wer kommen könnte. Das einzig Positive für nächste Saison ist, dass wir den Abstiegskampf bereits kennen.

bearbeitet von vcam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vcam schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man den Aussagen  von Bickel auf der heutigen Pressekonferenz glauben schenken kann, dann können wir nur mehr spekulieren , wer uns verlassen wird und nicht wer kommen könnte. Das einzig Positive für nächste Saison ist, dass wir den Abstiegskampf bereits kennen.

bin mir sicher, dass wir nächste saison wieder minimum auf dem 4. platz beenden. und der letzte hat auch noch relegationsspiele gegen den 3. der 2.liga, von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

bin gespannt welche spieler sich "verändern" wollen oder "unglücklich" sind.

strebinger, schößi, traustason ?!

 

Genau an die 3 hab ich auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

traustason wird sich nicht verändern wollen und auch bei schößwendter erwarte ich mir dass er es unter einem neuen trainer nochmal probiert. bei strebinger bin ich mir nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei allen 3 hoffe ich das sie es unter den neuen Trainer nochmal probieren :-) Ich kann mir nicht vorstellen das man mit Knoflach und Novota bzw. einen Torwart von den Amas in die Saison geht ! Und spontan fällt mir kein Torwart ablösefrei ein der stärker als Strebinger ist ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

bin gespannt welche spieler sich "verändern" wollen oder "unglücklich" sind.

strebinger, schößi, traustason ?!

 

Die ersten zwei sehe ich nächste Saison nicht mehr bei uns. Strebinger wird den Kampf ums 1er-Leiberl aufgegeben haben (irgendwo nachvollziehbar, nach dem unglücklichen Verlauf dieser Saison), Schößwendter wird auch nicht vergessen haben, dass der Verein dabei zugesehen hat, wie Canadi ihn fast schon gemobbt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vcam schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man den Aussagen  von Bickel auf der heutigen Pressekonferenz glauben schenken kann, dann können wir nur mehr spekulieren , wer uns verlassen wird und nicht wer kommen könnte. Das einzig Positive für nächste Saison ist, dass wir den Abstiegskampf bereits kennen.

Abstiegskampf auch 2017/18.

Wir freuen uns schon darauf.

Für das ausmisten des Kaders haben wir Bickel geholt?

Ein neuer Trainer will neue Spieler.

Das dieser Kader nicht die Qualität hat, um ganz vorne mitzuspielen,sollten alle kapiert haben.Neben der Qualität fehlt es massiv an schnellen,quirligen Spielern.

Mocinic und Schobbesberger werden,wenn überhaupt erst Ende des Jahres wieder matchfit sein.Auf beide sofort fix zu bauen ist ein zu hohes Risiko.

Hier muss es einen Plan B geben.

Wer kann die 6er Position(Auer,Dibon sind ein schlechter Scherz) gut genug spielen?

Im derzeitigen Kader sehe ich da weit und breit keinen(fitten).

Mit Schobesberger gibt es einen(!!!!!!)schnellen Angreifer.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Das dieser Kader nicht die Qualität hat, um ganz vorne mitzuspielen,sollten alle kapiert haben.

Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt's mir wie Schuppen von den Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke sehr wohl das der Kader die Qualität hat, um zumindest 2. zu werden!

Da er um nix aber rein garnix schlechter ist wie der Kader der Rosanen!

Wichtig wird sein das wir endlich wieder Ruhe und Konstanz rein bringen! Und das wir mal von den Verletzungen verschont bleiben!

Dann werden die jungen Gas geben und um die "wäsch" kämpfen, unterm neuen Trainer! 

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich reicht der kader für platz 2, vor allem wenn joe und gio weiterhin so stark spielen und die verletzten zurückkommen

trotzdem hat auch trifon recht, dass man den kader verbreitern sollte, weil wir eben 2 sehr wichtige schwer und langzeitverletzte spieler haben

schobesberger fehlt an allen ecken und enden und ein zweiter seines typs wäre echt kein fehler
wenn mocinic wirklich noch ein halbes jahr braucht bis er fit ist, dann sollte man auch hier handeln. immerhin ist grahovac weg und schwab, szanto und auer sind viel zu wenig (osaren ist verletzt bis winter und dibon will ich dort nie wieder sehen) phiri wäre noch immer zu haben, oder von mir aus auch behrendt zurückholen, falls er wieder ins ausland will

und ein neuer LV muss her. schrammel hatte in den letzten 2 jahren den zweiten kreuzbandriss, einen meniskusriss und jetzt knieprobleme. auf seine beine sollte man nur noch als backup zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.