Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 41 Minuten:

Ich habe gerade gehört,  dass Rapid Alex Groiss vom KSC verpflichten wollte, aber er hat sich anders entschieden 

 

https://www.transfermarkt.at/alexander-groiss/profil/spieler/270164

 

mrneub schrieb vor 35 Minuten:

Gegen rapid und für saarbürcken?!

Damit hat er den Intelligenztest ohnehin gleich mal nicht bestanden und kann bleiben, wo der Pfeffer wächst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das heisst aber das Zocki sehr wohl sucht.

In der Nahrungskette rutschen wir halt immer weiter runter.

Der Name zieht schon lange nicht mehr.

Wie schon gepostet wurde,wäre ein Leihgeschäft wohl das vernünftigste.

Hier gibt es sicher Qualität die uns weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
trifon1 schrieb vor 32 Minuten:

In der Nahrungskette rutschen wir halt immer weiter runter.

Der Name zieht schon lange nicht mehr.

Rapid wird für junge Österreicher immer ziehen, wenn wir den eingeschlagenen Weg konsequent fortführen.

Dass da jetzt ein paar unbestätigte Spieler aus Deutschland woanders  hinwechseln ändert daran rein gar nichts und ist mir persönlich auch recht egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Rapid wird für junge Österreicher immer ziehen, wenn wir den eingeschlagenen Weg konsequent fortführen.

Dass da jetzt ein paar unbestätigte Spieler aus Deutschland woanders  hinwechseln ändert daran rein gar nichts und ist mir persönlich auch recht egal. 

Das sollte man hervorheben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Rapid wird für junge Österreicher immer ziehen, wenn wir den eingeschlagenen Weg konsequent fortführen.

Dass da jetzt ein paar unbestätigte Spieler aus Deutschland woanders  hinwechseln ändert daran rein gar nichts und ist mir persönlich auch recht egal. 

für den Weg bin ich auch, umso mehr finde ich es schade, dass es mit Celic nix wurde, ich kann mir echt nur vorstellen, dass es an der AK scheiterte oder Celic hat sich wirklich überraschend für die 2.dt. Bundesliga entschieden. Vielleicht erfahren wir mal woran es gescheitert ist, oder ob am Ende gar wir das Interesse verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

für den Weg bin ich auch, umso mehr finde ich es schade, dass es mit Celic nix wurde, ich kann mir echt nur vorstellen, dass es an der AK scheiterte oder Celic hat sich wirklich überraschend für die 2.dt. Bundesliga entschieden. Vielleicht erfahren wir mal woran es gescheitert ist, oder ob am Ende gar wir das Interesse verloren haben.

Ich finde dass die ganze Sache mit Celic von vielen auch ein bissl übertrieben gesehen wird, meine damit jetzt nicht dich ;-) 

Man bekommt hier fast schon den Eindruck, dass viele der Meinung sind, dass Celic die einzige Option fürs DM ist. Celic wäre sicher ein nice to have gewesen, aber ich habe ihn jetzt auch nicht als so überragend gesehen, dass ich ihn als absolut notwendigen Transfer angesehen hätte. Zoki wird ganz sicher auch andere Alternativen in der Hinterhand haben und man hat bei Auer bereits gesehen, dass man auch auf Risiko geht und bevor es Abgänge gibt Ablösen investiert, wenn man von dem Spieler zu 100% überzeugt ist.

Ich gehe davon aus, dass man von Celic nicht zu 100% überzeugt war und man die Wunschlösung fürs ZM erst nach einem größeren Abgang holen kann.

Für mich wäre Celic sowieso eher der Ersatz für Barac gewesen und fürs ZM wünsche ich mir einen erfahrenen Spieler. Hätten wir Celic geholt, hätten wir nur Jungspunge im ZM, was mMn auch nicht optimal wäre.

Man muss auch bedenken, dass durch den Tausch Wimmer - Barac ein weiterer Legionärsplätz freigeworden ist und ein Abgang von Ullmann das Legionärskontingent wie es aussieht auch nicht belasten wird. Man muss sich bei der Suche nach einem ZM also nicht zwingend auf einen Österreicher festlegen, was aufgrund der Wichtigkeit der Position sicher auch kein Nachteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidDevelopment schrieb vor 7 Stunden:

 

Damit hat er den Intelligenztest ohnehin gleich mal nicht bestanden und kann bleiben, wo der Pfeffer wächst...

Nur sieht man daran, was unser Beuteschema ist. Jung und am besten Ablösefrei.  Bei Celic dürfte es an der Ablöse gescheitert sein und bei Groiss wird es vielleicht am Gehalt oder sonstigen gescheitert sein. 

Es dürfte jedenfalls einen nicht sehr großen finanziellen Spielraum geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.