Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Posting-Pate
Granada schrieb vor 2 Minuten:

BASK und Mondschein, das ist echt ein perfect match.

Bin ich mir gar nicht mal so sicher. Bask war am Stärksten, wie Raguz die hohen ping-pong Bälle vorne angenommen, gesichert und verteilt hat. Diese Rolle ist genau das Gegenteil zu Monscheins Stärken. Er müsste auf den Flügel ausweichen vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
wolf77 schrieb Gerade eben:

Bin ich mir gar nicht mal so sicher. Bask war am Stärksten, wie Raguz die hohen ping-pong Bälle vorne angenommen, gesichert und verteilt hat. Diese Rolle ist genau das Gegenteil zu Monscheins Stärken. Er müsste auf den Flügel ausweichen vermute ich.

Ich denke er meint sympathietechnisch, nicht sportlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 24 Minuten:

Wenn die Voilas sich weiter in dem Tempo auflösen, muss man schon auch mal das Undenkbare andenken: können Ex-Austrianer bei uns spielen? Ich meine, die 3-4 konkurrenzfähigen Kicker sähe ich dann nicht gerne gegen uns im Einsatz. Die Jungen Pentz, Wimmer, Pichler werden vermutlich ins Ausland gehen, 2. dt. Liga o.ä. Mir ins Auge springt Monschein. Er ist kein Uraustrianer und würde gut passen, wenn Taxi und Ercan Ende der Saison gingen. Spielerisch gut und ablösefrei. Große Frage: vom Anhang akzeptiert? Von dieser Erzrivalität müssten wir uns lösen können. Egal ob sie eine Lizenz bekommen oder in die RL absteigen, die teuren Spieler werden sie nicht halten können.

Djuricin nehm ich lieber als Monschein. Würde gefühlsmäßig auch besser in unser Spiel passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Also bitte! Die Leiche ned amoi  ausgekühlt und ihr geht schon abräumen. Pietätlos! 

Genau genommen is noch nicht einmal tot, sondern die Mischpoche streitet darüber, ob die Geräte abgeschaltet werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Genau genommen is noch nicht einmal tot, sondern die Mischpoche streitet darüber, ob die Geräte abgeschaltet werden sollen.

Was sind ihre Optionen? Mit Lizenz bekommen sie Sanierungs-Auflagen und müssen einen brutalen Sparkurs fahren, dann sind die guten Kicker sicher weg. Ohne Lizenz steigen sie ab, dann siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Wahrscheinlich ist es da schon interessanter, ob im schlimmsten Fall nicht im Nachwuchs ein paar Talente nicht von einem Wechsel zu überzeugen wären.

Can Keles wollten wir ja schon mal und der gefällt mir auch nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wolf77 schrieb vor 23 Minuten:

Bin ich mir gar nicht mal so sicher. Bask war am Stärksten, wie Raguz die hohen ping-pong Bälle vorne angenommen, gesichert und verteilt hat. Diese Rolle ist genau das Gegenteil zu Monscheins Stärken. Er müsste auf den Flügel ausweichen vermute ich.

Ich meinte ausschließlich den Charakter und das sympathische Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.