Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SpiritofOld schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin wegen der letzten zwei Spiele schon wieder so angfressn, die ganze Euphorie schon wieder verflogen.

so schlimm sehe ich es jetzt auch wieder nicht, aber seit galvao weg ist haben wir da hinten ein aufbauproblem
jetzt hätte man die chance gehabt galvao gratis zu bekommen und nutzt die chance nicht

seit ein paar monaten ist bekannt, dass schwab gehen wird und es ist noch immer kein ersatz da

dann schiebt man alles auf corona.... schaut sich dann aber an was die andere vereine gemacht haben

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/transfers/wettbewerb/A1?saison_id=2020

und dann fragt man sich.... OIDA WEN WOLLTS ES VAOASCHN?

der kader ist ja eigentlich gut, aber er könnte eben noch besser sein, wenn man endlich galvao und schwab ersetzen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pivarnik schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich komplett anders auch wenn ich die Euroleague Auftritte von Auer echt cool fand. Stojkovic ist defensiv um Welten besser. 

um welten besser ist natürlich eine massive übertreibung - auaer war defensiv schwächer, aber hat offensiv ein bisserl mehr gemacht. stojkovic ist abgezockter, aber auch etwas mehr strizzi und manchmal auch fauler am platz. auer war da disziplinierter. im paket ist stojkovic den hauch stärker, aber richtig überzeugen konnte er mich noch nie. trotzdem ist er ein upgrade zu auer. wenn ich allerdings an müldür als RV denke, dann habe ich tränen in den augen - der war richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

um welten besser ist natürlich eine massive übertreibung - auaer war defensiv schwächer, aber hat offensiv ein bisserl mehr gemacht. stojkovic ist abgezockter, aber auch etwas mehr strizzi und manchmal auch fauler am platz. auer war da disziplinierter. im paket ist stojkovic den hauch stärker, aber richtig überzeugen konnte er mich noch nie. trotzdem ist er ein upgrade zu auer. wenn ich allerdings an müldür als RV denke, dann habe ich tränen in den augen - der war richtig gut. 

Stojko hat seine besten leistungen als RIV gezeigt, als rv für die fisch - weil eben offensiv zu schwach! Auf dieser position mmn kein upgrade zu auer. Außerdem legionär. Sollte schick bald wieder matchfit sein, darf er als rv kein leiberl haben! 

Stojkovic kommt aber bei vielen sehr gut an - keine ahung warum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 49 Minuten:

 

Stojkovic kommt aber bei vielen sehr gut an - keine ahung warum!

Vl weil er im OPO einer unserer Besten war? Ja, meist als RIV und da ist er auch stärker, aber dennoch weiß ich auch nicht wieso er hier diskutiert wird, er bleibt bei uns und das ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke das Stojkovic deshalb offensiv wenig zu Geltung kommt, weil er sich mit Murg nicht gut versteht! 
 

auch wenn ich Arase nicht so mag, hat er zumindest ein paar mal Ullmann gute Kombis gehabt. Wo mal 2-3 Doppelpässe gespielt werden! 
Murg und Stojko diskutieren/bzw. sehe ich ab und zu kleine strittigkeiten am Platz! Und das darf es meiner Meinung nach nicht geben! Jeder muss für jeden einstehen und ihm den maximalen Erfolg gönnen, und ich hab immer das Gefühl Stojko gibt Murg den Pass, dann kommt er nicht zurück zu ihm und dann ist er beleidigt. Dann gibt Murg Stojko in der darauffolgenden Aktion den Ball und müsste dann mit Murg einen Doppler spielen er sucht dann aber eher die Flanke oder einen anderen Mitspieler! Hab das Paar mal beobachten können! Gegen die Admira macht das nicht viel weil das sehr offensichtliche passwege offen sind/waren. Aber gegen bessere Gegner merkt man das die beiden nicht auf einer Wellenlänge sind und dann arbeitet die Rechte Seite destruktiv! 

Ich hab nämlich von Stojko schon vor allem gute Pässe im Aufbau gesehen, gute Annahmen und eine Ruhe am Ball, aber vorne ist da nicht der letzte Funke zwischen den beiden und das finde ich schade. Man müsste da einfach Variabler werden! 
 

deshalb mein Vorschlag für die nächsten spiele mal wieder auf 3-5-2 zu wechseln wo Murg und Demir zb mehr über die Mitte kommen, und dann viel Platz auf den außen ist wo der Ullmann bzw der Stojko sich mehr auf die Flanken oder stangelpässe konzentrieren können und man da nicht auf der Eckfahne zum kombinieren anfangen muss.

bearbeitet von MarkusSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 27 Minuten:

Vl weil er im OPO einer unserer Besten war? Ja, meist als RIV und da ist er auch stärker, aber dennoch weiß ich auch nicht wieso er hier diskutiert wird, er bleibt bei uns und das ist auch gut so. 

Nach dem gent spiel wurde zb ein arase hier zerrissen, der spielte seine zweite ec partie! Stojkovic als erfahrener legionär spielte genau denselben scheiß, jetzt in graz auch! Das ist ein legionär wie grahovac - ganz in ordnung, aber nichts besonderes! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 10 Stunden:

so schlimm sehe ich es jetzt auch wieder nicht, aber seit galvao weg ist haben wir da hinten ein aufbauproblem
jetzt hätte man die chance gehabt galvao gratis zu bekommen und nutzt die chance nicht

seit ein paar monaten ist bekannt, dass schwab gehen wird und es ist noch immer kein ersatz da

dann schiebt man alles auf corona.... schaut sich dann aber an was die andere vereine gemacht haben

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/transfers/wettbewerb/A1?saison_id=2020

und dann fragt man sich.... OIDA WEN WOLLTS ES VAOASCHN?

der kader ist ja eigentlich gut, aber er könnte eben noch besser sein, wenn man endlich galvao und schwab ersetzen würde...

Kannst du jetzt bitte aufhören zu sudern. Seit Jahren schreibst du Galvao Ersatz hin Galvao Ersatz her. 

Das Thema ist Geschichte. DANKE :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Rapid Channel ad his Best. Die Weltuntergangspropheten trifon und Datenbank beschwören wieder einmal die Reiter der grün weißen Apokalypse in Form von Galvao, einem fehlendem Schwab-Ersatz, einem linken Flügel und eines Stürmers. Dabei wird komplett ignoriert, dass die Schatzkiste des Don Zoki ein Loch hat, durch welches Monsignore Bickel die Goldtaler der Vergangenheit entfleuchen lies. Dazu die Pandemie der Pandora (oder war es die doch die Büchse? und wurde sie womöglich geöffnet??), welche die frommen Zuseher des Spektakels ausschließt, und damit das Kisten der Kapitäne weiter leert. 

An euch zwei Helden zum mitschreiben und bitte auch langsam lesen, damit es auch verstanden wird.

Wir haben kein Geld für Neuverpflichtungen. Schon gar nicht für Spieler in der Preisklasse eines Galvao oder Schwab. Auch wenn ersterer Ablösefrei war. 1.spielt der nicht für ein Butterbrot mit Radieschen und zweiten will er dann vermutlich auch ein Handgeld. Oder glaubst Ihr, der ist in die Wüste gegangen, weil dort Corona unterm Sand verschwindet? Auch Schwab soll in Griechenland einen Topvertrag haben zusätzlich zu einem Handgeld. Solche Spieler wachsen nicht auf Bäumen und spielen auch nicht für besagtes Brot. 

In diesem Sinne, Ihr Reiter der grün-weißen Hölle. Nachdenken soll manchmal helfen, aber bei euch beiden hat das schon den Geisterfahrer-Effekt. "Auf der A23 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen" => Einer?? Tausende! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Steinigt mich, aber Veli kavlak soll vor dem Comeback stehen, wieder Mal.

Leiszungsbezogener Vertrag...

Duck und weg.

Hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.