Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

knechtruprecht schrieb am 14.12.2019 um 15:14 :

Macht nix, jedem seine Meinung?

wollte nur damit sagen, dass es eigentlich der Anspruch sein sollte, auch die zweite Reihe zu „verbessern“

Finde Maxl in Summe qualitativ einfach bissl unterdurchschnittlich was Rapid Spieler angeht.

 

Zu Greiml hab ich kein Wort geschrieben.

War allgemeiner gemeint, du musstest zum zitieren herhalten :D

Die zweite Reihe ist immer so eine Sache. Für einen Ergänzungsspieler wär Max schon ziemlich OK sofern es keinen vielversprechenderen jüngeren gibt. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Stunden:

Arase verlängern

Balic holen

warum dann  bitte noch einen Kainz? Was machst mit so vielen Leuten auf der im Prinzip selben Position? :ratlos:

Wenn man Arase verlängert und ihm weiterhin Spielzeit geben will (die er sich aufgrund der Leistung absolut verdient hätte), dann ist in Wahrheit sogar eine Balic Verpflichtung zuviel des guten.

Unabhängig dessen ob ein Kainz oder Balic überhaupt realistisch sind / in Frage kommen.

Kainz wäre statt Schobesberger gedacht und Balic statt Badji.

Ist ja nur ein Wunsch und wird sicher nicht passieren weil grundsätzlich hast ja Recht.

Das Einzige was schon im Winter passieren könnte das man Balic hört.

Indirekt wurde vom Skn Trainer ein Balic Abgang angedeutet nach dem Altach Spiel und Rapid dürfte hier in der Pole sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 59 Minuten:

Kainz wäre statt Schobesberger gedacht und Balic statt Badji.

Ist ja nur ein Wunsch und wird sicher nicht passieren weil grundsätzlich hast ja Recht.

Das Einzige was schon im Winter passieren könnte das man Balic hört.

Indirekt wurde vom Skn Trainer ein Balic Abgang angedeutet nach dem Altach Spiel und Rapid dürfte hier in der Pole sein.

balic würde zu unseren momentanen fußball passen. vielleicht auch als sturm alternative. allerdings bin ich mir bei ihm nicht sicher ob es fußballerisch reicht....nebenbei muss man auch arase und demir fördern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 18 Stunden:

martic auch nicht bei der feier gestern dabei.

für dich permanenten Zündler reicht eine Feuerwehr alleine nicht aus; kannst du nicht damit aufhören, ständig irgendwelche Spieler zu stalken, Gerüchte in die Welt zu setzen die dir in den Sinn passen; wer wo wann nicht dabei war, wer wo was gesagt hat usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 7 Minuten:

für dich permanenten Zündler reicht eine Feuerwehr alleine nicht aus; kannst du nicht damit aufhören, ständig irgendwelche Spieler zu stalken, Gerüchte in die Welt zu setzen die dir in den Sinn passen; wer wo wann nicht dabei war, wer wo was gesagt hat usw

Er war halt nicht dabei und das ist fakt. Kein gerücht oder ähnliches. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Er war halt nicht dabei und das ist fakt. Kein gerücht oder ähnliches. 

 

wie lange hast du gebraucht um das heraus zu finden? und warum? warum schreibst du das überhaupt? Hoffst du, dass er nicht mehr zur Mannschaft gehört, weil er nicht bei der Feier dabei war, sodass wir ihn im Winter verkaufen? hat er nicht gerade vorhin auf Instagram St Pölten gelikt? sei wachsam, dass dir nichts entgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 3 Stunden:

für dich permanenten Zündler reicht eine Feuerwehr alleine nicht aus; kannst du nicht damit aufhören, ständig irgendwelche Spieler zu stalken, Gerüchte in die Welt zu setzen die dir in den Sinn passen; wer wo wann nicht dabei war, wer wo was gesagt hat usw

Warum müsst ihr euch hier immer wie kleine Kinder streiten? 

Ist doch völlig egal, der eine interessiert sich eben mehr für gewisse Dinge als der andere. Akzeptiert doch auch Meinungen und Ansichten anderer!

Und für mich ist das fernbleiben von Badji und Martic ein Zeichen. Man hat einfach bei der Feier dabei zu sein (Ausser mit 40Grad Fieber) egal welcher Glaube.  Schon bloß aus Respekt und Solidarität der Mannschaft und natürlich dem Arbeitgeber gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Wäre mir recht

Der ist nur schnell,technisch zu schwach

Man hat auch von Arase behauptet, dass er es nie in die Kampfmannschaft schaffen wird ;) . Ich sag mal so, wenn Didi und Zoki einen Spieler wollen, dann bin ich relativ entspannt, dass haben sie sich nach der letzten Sommertransferzeit und starken Transfers verdient. 

Kainz wird utopisch sein, aber wenn es eine kleine Chance in Form einer Leihe gibt, muss man diese nützen. Er ist auch schon 27, wenn er fix verpflichtet kommt, wird er Rapid wohl nicht mehr verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Kainz wird utopisch sein, aber wenn es eine kleine Chance in Form einer Leihe gibt, muss man diese nützen. Er ist auch schon 27, wenn er fix verpflichtet kommt, wird er Rapid wohl nicht mehr verlassen.

Würde mich pers. sehr freuen und ganz speziell auch @Elwood wie ich meine.
Glauben tue ich aber nicht daran;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.