Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab mich auch sehr gewundert dass "unser" Hubsi so einen Artikel schreibt. Der Überschrift nach klingt es ja so als ob Rapid Arase nicht unbedingt verlängern will - so im laola style :D 

 

eine Überschrift ala "Arases schwerer Werdegang" oder so würde um einiges besser passen

wäre echt schade ein rapidkind wie ihn der sich sehr gut entwickelt hat zu verlieren, allein für die breite des kaders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Zoki und Didi wollen das Arase bleibt, wird er auch bleiben. Wäre doch absurd wenn er trotz Aufwind den Verein jetzt verlassen würde.

Vor allem hat er ja gerade erst Höhenluft geschnuppert. Ein Wechsel könnte ihn da schneller wieder auf's Abstellgleis bringen als ihm lieb ist inkl. Gefahr bei der Karriere eine falsche Abzweigung zu erwischen. Rapid weiß was man an ihm hat und Arase weiß hoffentlich auch dass er bei Rapid nun gute Karten auf Einsätze hat - und da nächste Saison der EC im Raum steht, hat er aktuell bei uns sicher die besten Vorsaussetzungen die er sich wünschen kann um in den.... sagen wir nächsten 2-3 Jahren... zu einem gestandenen Profi zu reifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sein Berater wirft den Vorgängern von Didi und Zoki vor, dass Arase nur ein Spielball war. Unter den beiden wird er sich bestimmt gut entwickeln, einer Verlängerung steht denk ich nichts im Wege. Natürlich gehts hier auch um pokern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Mario Balotelli wär im Winter wieder mal am Markt. Vielleicht gibts ja einen Gönner der sein Gehalt stemmen würde?

Würde sich sicher sehr gut mit Kühbauer verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.