Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Schön langsam wär es Zeit für einen Winter transferthread. Nur noch 5 Runden. 

ich denke das sich im winter bei uns so gut wie nichts tun wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb am 3.11.2019 um 23:56 :

Ich würde mich nach wie vor freuen, wenn man stattdessen Lema nach Wien holen könnte. Der ist auch schnell und bringt noch dazu eine gute Technik mit. Darüber hinaus ist er einige Jahre jünger.

Lema hat anfang des jahres erst verlängert, der würde einiges kosten!! Aber der dürfte mit der aktuellen situation wohl alles andere als zufrieden sein, spielte in den letzten 7 sieben buli spielen keine minuten, war auch nur einmal im kader.

Sturm schreibt sich groß auf die fahne, dass sie auf jugendspieler setzen, eine richtige chance bekommt aber niemand - stattdessen sitzen spieler wie jantscher, huspek oder leitgeb auf der bank :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

schau ma mal wie die verletzten zurückkommen und wie sich badji weiterhin anstellt.

uh; ja um Badji könnt es interessant werden.... der Output ist recht überschaubar und allzu glücklich wirkt er auch nicht. da er um die 2 Mio. gekostet hat wird er wohl auch gehaltmäßig auf einem höheren Level liegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil es hier genannt wurde. Eigendlich ein Wahnsinn wieviele verletzte wir schon wieder haben/hatten! Glaub kein anderer Buli Club hat soviele. Würde gerne mal sehen was der LASK oder der WAC da machen würden? Von der Austria garnicht zu sprechen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ein Grüner schrieb vor 16 Minuten:

Weil es hier genannt wurde. Eigendlich ein Wahnsinn wieviele verletzte wir schon wieder haben/hatten! Glaub kein anderer Buli Club hat soviele. Würde gerne mal sehen was der LASK oder der WAC da machen würden? Von der Austria garnicht zu sprechen! 

Bei der Austria war die Defensive phasenweise ähnlich dezimiert wie derzeit unsere Offensive und man sieht eh, wohin sie das geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb am 7.11.2019 um 13:04 :

Bei der Austria war die Defensive phasenweise ähnlich dezimiert wie derzeit unsere Offensive und man sieht eh, wohin sie das geführt hat.

Liegt aber auch an einer Fehlplanung bei uns.

Einen einzigen  grossen Strafraumstürmer im Kader zu haben zeigt,dass hier Fehler passiert sind.

Die Mischung im Kader passt weiterhin nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
trifon1 schrieb vor 12 Stunden:

Wenn wir im Frühjahr noch irgendwie ins intern.Geschäft kommen wollen,muss ein neuer

Stürmer her.

Badji zurück nach Schweden

Beric 2.0 holen.

 

Ist ja auch so einfach. Wird ja nicht erst seit Jahren versucht. Ganz nach dem Motto Zwei mal Zwei macht 3, Ich mach mir die Welt, wie Sie mit gefählt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 15 Stunden:

Liegt aber auch an einer Fehlplanung bei uns.

Einen einzigen  grossen Strafraumstürmer im Kader zu haben zeigt,dass hier Fehler passiert sind.

Die Mischung im Kader passt weiterhin nicht.

 

Ja wir haben nur einen großen Stürmer. Aber der ist fit. Dafür sind 3 schnelle Offensive im letzten Spiel ausgefallen. Man kann halt nicht 35 Mann im Kader haben um immer und überall Ersatz zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 57 Minuten:

Wenn Schmid Präsident wird bemühen wir uns wohl um  Behrendt Börner, Pettersson, Zesiger, Kittel, Duljevic, Ngoy und Olaru.:davinci:

bin anscheinend nicht im Bilde (bei dem Schmäh) ... aber Kittel nehm i trotzdem :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.