Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sulza schrieb am 22.9.2019 um 22:30 :

Ercan Kara von Horn wäre für mich der optimale Stürmer Nr. 3, vorausgesetzt er würde diese Rolle akzeptieren.

das muss doch irgendeinen grund haben warum er mit bald 24 und dieser torquote nicht schon weiter oben gespielt hat

da würde ich doch lieber mal fuchshofer neben badji sehen

Mecki schrieb vor 17 Stunden:

Spielt nicht wirklich gut heuer bislang, wie die ganze Rieder Mannschaft. Schritt zu uns wäre wohl zu groß gewesen, aber kann ja noch werden. 

4 torbeteiligungen bei instgesamt 14 toren halte ich jetzt nicht für schwach

pomer macht auch seine scorer. redzic direkt kreuzbandriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 30 Minuten:

Ich finde auch, dass wir da eher mal bei uns auf Fuchshofer schauen sollten. Der hat schon einen richtig guten Riecher und auch im Cup schon getroffen. Bin gespannt wie sich der mal entwickelt.

In welchem Cup? :ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ich finde auch, dass wir da eher mal bei uns auf Fuchshofer schauen sollten. Der hat schon einen richtig guten Riecher und auch im Cup schon getroffen. Bin gespannt wie sich der mal entwickelt.

Nur ist es für einen jungen Spieler eben sehr schlecht, wenn er nur alle 3 Wochen Spielpraxis sammelt und ansonsten auf der Bank oder Tribüne versauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 42 Minuten:

Nur ist es für einen jungen Spieler eben sehr schlecht, wenn er nur alle 3 Wochen Spielpraxis sammelt und ansonsten auf der Bank oder Tribüne versauert. 

Natürlich, aber inwiefern wäre das für Kara gut? 

MMn. ist das noch ein Grund. der eher für eine Ama spricht. Fuchshofer oder wer auch immer spielt bei den Amateuren und wenn er gebraucht wird, darf er mal oben spielen. Wenn nicht, bleibt er bei den Amas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Sabitzer wäre perfekt gewesen! Oder grbic - ärgert mich immer noch, dass wir ihn nicht bekommen haben.

Da gab es doch Experten die meinten dieser Wechsel sei vollkommen vertrottelt :D Wenn er so weitermacht spielt er nächstes Jahr bei den Großklubs in der Ligue 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Natürlich, aber inwiefern wäre das für Kara gut? 

MMn. ist das noch ein Grund. der eher für eine Ama spricht. Fuchshofer oder wer auch immer spielt bei den Amateuren und wenn er gebraucht wird, darf er mal oben spielen. Wenn nicht, bleibt er bei den Amas. 

Der wäre im Winter 24 und somit aus dem Talentealter heraußen. Aus ihm wird man schwerer einen Millionentransfer entwickeln als aus Fuchshofer. Kara könnte man - sofern er damit zufrieden ist - eben 3 Wochen nicht spielen lassen und würde dadurch kaum langfristig schwerwiegende Entwicklungsrückschritte riskieren. Unter dem aktuellen Trainerteam funktioniert die Einbindung der Amas eher schleppend, es ist dann bitter, wenn die Talente dann nicht regelmäßig spielen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb am 24.9.2019 um 17:48 :

Sabitzer wäre perfekt gewesen! Oder grbic - ärgert mich immer noch, dass wir ihn nicht bekommen haben.

Mit Zocki sollten wir jetzt hier wieder bessere Karten haben. 

Grbic wollte ja zu uns(zum.laut Medien).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 6 Stunden:

4 torbeteiligungen bei instgesamt 14 toren halte ich jetzt nicht für schwach

pomer macht auch seine scorer. redzic direkt kreuzbandriss

Statistiken sind nicht alles (und die sind auch nicht toll, ein Elfer war auch dabei). Laut Rieder Channel ist er seit seinen ersten paar guten Spielen eher schwach. Bei uns wäre er derzeit wohl bei den Amas, genau das war er nicht wollte. Passt schon so, sollte er sich bei Ried noch immens steigern kann man ihn immer noch holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 13 Stunden:

Da gab es doch Experten die meinten dieser Wechsel sei vollkommen vertrottelt :D Wenn er so weitermacht spielt er nächstes Jahr bei den Großklubs in der Ligue 1

das glaube ich kaum....

Mecki schrieb vor 9 Stunden:

Statistiken sind nicht alles (und die sind auch nicht toll, ein Elfer war auch dabei). Laut Rieder Channel ist er seit seinen ersten paar guten Spielen eher schwach. Bei uns wäre er derzeit wohl bei den Amas, genau das war er nicht wollte. Passt schon so, sollte er sich bei Ried noch immens steigern kann man ihn immer noch holen. 

arase war in den 2 spielen wesentlich auffälliger als grüll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 14 Stunden:

Da gab es doch Experten die meinten dieser Wechsel sei vollkommen vertrottelt :D Wenn er so weitermacht spielt er nächstes Jahr bei den Großklubs in der Ligue 1

echt sensationell was Grbic in der Ligue 2 momentan zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
sulza schrieb vor 13 Stunden:

Der wäre im Winter 24 und somit aus dem Talentealter heraußen. Aus ihm wird man schwerer einen Millionentransfer entwickeln als aus Fuchshofer. Kara könnte man - sofern er damit zufrieden ist - eben 3 Wochen nicht spielen lassen und würde dadurch kaum langfristig schwerwiegende Entwicklungsrückschritte riskieren. Unter dem aktuellen Trainerteam funktioniert die Einbindung der Amas eher schleppend, es ist dann bitter, wenn die Talente dann nicht regelmäßig spielen.

Findest du? Ich seh das eher gegenteilig - es muss halt auch klar sein dass man nicht 3 Amateure in einem Spiel reinrotieren kann.

zu den aktuellen Amas in der KM sehe ich: Arase, Wunsch, Greiml, Velimirovic.

Arase: 4x im Kader, 4x gespielt, 89min.

Wunsch: 6x im Kader, 2x gespielt, 40min.

Greiml: 5x im Kader, 1x gespielt, 75min.

Velimirovic: 3x im Kader, 1x gespielt, 90min.

für bisherige 9 Spiele finde ich das eig. recht stark. Wichtiger finde ich dass die Jungs die Chance sehen in die KM zu kommen und dort auch im Training viel Entwicklung mitnehmen können; bzw. vom Trainerteam mit ihnen viel kommuniziert und im taktischen Bereich gearbeitet wird. Also umfasst der Begriff "Talente entwickeln" mMn sehr viel mehr als Einsatzzeit bei den Profis. Und selbst da sind wir auch auf einem guten Weg - trotz einiger knapper Spiele muss man auch dazusagen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.