Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 warum sind die gut in fahrt? 2016: 2 glückliche siege gegen sturm und admira. gegen ried verloren und jetzt 2 siege gegen altach und austria soriano hin oder her. hinten sind sie schwach aufgestellt und sie werden sich noch einige konter einfangen Nichts desto trotz ist ein klarer Aufwärtstrend im Spiel erkennbar. Vor allem durch Keita und Soriano. Ich befürchte auch sie sind nun gefestigter und nehmen so richtig Fahrt auf. Deshalb müssen wir mit allem was wir haben dagegenhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Februar 2016 Hoffen tue ich mit dem Punktemaximum, aber fürchte gegen die Admira lassen wir Punkte liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2016 Nichts desto trotz ist ein klarer Aufwärtstrend im Spiel erkennbar. Vor allem durch Keita und Soriano. Ich befürchte auch sie sind nun gefestigter und nehmen so richtig Fahrt auf. Deshalb müssen wir mit allem was wir haben dagegenhalten. die beiden waren auch im winter in jedem spiel im einsatz und trotzdem sind sie nur durch ein paar tore vor uns und woher kommt dies euphorie mit garcia. wahnsinn 4 tore gegen rotpuller, windbichler und vukojevic. der muss ja ein trainergott sein gestern hatten sie viel platz und konnten ihr tempo ausspielen. wenn sie wieder nach altach müssen und gegen eine mauer anrennen wird man sehen was sie wirklich drauf haben oder jetzt gegen sturm und wac. ich kann schon das mimimimi der platz ist schuld hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Niederlage in Altach, Sieg bei den zwei Spielen zuhause, xerl in Ried. Denk ich auch, daweil 10 Punkte von Red Bull Im direkten Duell dann eine verkrampfte, defensiv unkonzentrierte, körperlich zurückhaltende 1.Halbzeit samt rascher 2:0 Führung von RB. 2.Halbzeit überlässt uns RB weitgehend das Spiel, wir schieben den Ball bis zur Mittellinie gefällig hin und her, irgendwann gelingt sogar der Anschlusstreffer. Es bleibt dennoch beim 1:2 trotz 60-70% Ballbesitz am Ende. - Barasic ist hinterher stolz auf die Moral seiner Truppe und sieht eine positive Entwicklung der Mannschaft, RB ist allerdings ein anderes Kaliber. Er ist zuversichtlich, dass die "Schere" dennoch bald geschlossen wird. - Neues Stadion blah, blah ... bearbeitet 29. Februar 2016 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 die beiden waren auch im winter in jedem spiel im einsatz und trotzdem sind sie nur durch ein paar tore vor uns und woher kommt dies euphorie mit garcia. wahnsinn 4 tore gegen rotpuller, windbichler und vukojevic. der muss ja ein trainergott sein gestern hatten sie viel platz und konnten ihr tempo ausspielen. wenn sie wieder nach altach müssen und gegen eine mauer anrennen wird man sehen was sie wirklich drauf haben oder jetzt gegen sturm und wac. ich kann schon das mimimimi der platz ist schuld hören gibt ja keine Euphorie bzgl. Garcia, wo denn? Es ist eben meiner Meinung nach eine Steigerung erkennbar, nicht mehr und nicht weniger. Hätte mir erhofft die Entwicklung bleibt noch längere Zeit aus bzw. geht sehr, sehr langsam. Ich befürchte aber dies geht wesentlich schneller (heißt ja nicht, dass es wirklich so ist, ist nur eine Befürchtung meinerseits). Hauptgrund dafür sind für mich Keita und Soriano. Ob die im Winter in jedem Spiel im Einsatz waren, weiß ich nicht, ich weiß nur, wenn sie ins Rollen kommen dann wird es schwer sie abzufangen. Denk ich auch, daweil 10 Punkte von Red Bull Im direkten Duell dann eine verkrampfte, defensiv unkonzentrierte, körperlich zurückhaltende 1.Halbzeit samt rascher 2:0 Führung von RB. 2.Halbzeit überlässt uns RB weitgehend das Spiel, wir schieben den Ball bis zur Mittellinie gefällig hin und her, irgendwann gelingt sogar der Anschlusstreffer. Es bleibt dennoch beim 1:2 trotz 60-70% Ballbesitz am Ende. - Barasic ist hinterher stolz auf die Moral seiner Truppe und sieht eine positive Entwicklung der Mannschaft, RB ist allerdings ein anderes Kaliber. Er ist zuversichtlich, dass die "Schere" dennoch bald geschlossen wird. - Neues Stadion blah, blah ... Und schießen das 3:3 in der Nachspielzeit durch einen gewissen Herrn Prosenik. Aber schön wenn jemand alles so wunderbar voraussagen kann, vor allem den detaillierten Spielverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Februar 2016 die beiden waren auch im winter in jedem spiel im einsatz und trotzdem sind sie nur durch ein paar tore vor uns soriano hat im herbst 4 spiele verletzungsbedingt gefehlt, keita 2. winter fängt übrigens erst am 21. dezember an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Und schießen das 3:3 in der Nachspielzeit durch einen gewissen Herrn Prosenik. Aber schön wenn jemand alles so wunderbar voraussagen kann, vor allem den detaillierten Spielverlauf. Ich versuche eigentlich nur ein wenig zu "Ook-en". Freuen wir uns zunächst auf die kommenden Wochen! bearbeitet 29. Februar 2016 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Februar 2016 RB ist allerdings ein anderes Kaliber. Er ist zuversichtlich, dass die "Schere" dennoch bald geschlossen wird. - Neues Stadion blah, blah ... RB ist auch ein anderes Kaliber und wenn die wollen und können, hat keine andere Mannschaft in Österreich eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Februar 2016 Wenn unsere wollen und können spielen sie auch alles in Grund und Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn unsere wollen und können spielen sie auch alles in Grund und Boden Valencia loss ma moi weg bearbeitet 29. Februar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Februar 2016 Valencia loss ma moi weg da wolltens net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Februar 2016 Rapid - Mattersburg x Altach - Rapid 1 Rapid - Admira 1 Ried - Rapid x danach besiegen wir den zukünftigen Meister Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Februar 2016 Rapid - Mattersburg 1 Altach - Rapid 1 Rapid - Admira 1 Ried - Rapid 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Februar 2016 Valencia loss ma moi weg Mattersburg oder Valencia, egal Hauptsache Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Februar 2016 Sieg gegen Mattersburg und Ried, Niederlage in Altach. X gegen die Admira = 7 Punkte Genau so. Ried schlagen wir eh fast immer, dafür die Admira nie und Altach auswärts ist ein typisches Spiel welches wir gerne verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts