laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Februar 2016 bissi sehr optimistisch Stimmt, die 4 Punkte müssen sie erst machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarox Tribünenzierde Geschrieben 29. Februar 2016 Realistischer Weise muss man wohl zumindest 3 der 4 Spiele gewinnen, will man heuer Meister werden. Die Bullen sind leider auch gut in Fahrt und werden nicht mehr allzu viele Punkte hergeben bis zum Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Februar 2016 Sieg gegen Mattersburg und Ried, Niederlage in Altach. X gegen die Admira = 7 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2016 Realistischer Weise muss man wohl zumindest 3 der 4 Spiele gewinnen, will man heuer Meister werden. Die Bullen sind leider auch gut in Fahrt und werden nicht mehr allzu viele Punkte hergeben bis zum Ende. warum sind die gut in fahrt? 2016: 2 glückliche siege gegen sturm und admira. gegen ried verloren und jetzt 2 siege gegen altach und austria soriano hin oder her. hinten sind sie schwach aufgestellt und sie werden sich noch einige konter einfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Februar 2016 Ich verlange ungeschlagen zu bleiben! Mehr als 2x waradn aber gschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Februar 2016 10 Punkte, wobei wir das X schon übermorgen einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Februar 2016 7 Pkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Ungeschlagen tippe ich mal 1 Sieg 3 Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Februar 2016 Wir gehen als Tabellenführer in den April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Februar 2016 Ungeschlagen tippe ich mal 1 Sieg 3 Unentschieden Wir spielen in der Saison kaum x, das letzte is schon über a halbes jahr her, also glaub ich kaum dass ma auf einmal in an Monat 3 davon holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2016 Niederlage in Altach, Sieg bei den zwei Spielen zuhause, xerl in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2016 Drei bis vier siege, gegen altach nehm ich auch ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Februar 2016 And 7 points go to...Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Rapid 10 - 12 Punkte RB 7 Punkte FAK 4 Punkte bei der Austria bin ich bei dir. Allerdings seh ich es bei uns und RB anders bzw. auf Augenhöhe: Rapid 7 - 10 Punkte RB 7 - 10 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 29. Februar 2016 Min. 9 Punkte Ich befürchte jedoch, dass Salzburg da mithält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts