Recommended Posts

ASB-Legende

Realistischer Weise muss man wohl zumindest 3 der 4 Spiele gewinnen, will man heuer Meister werden. Die Bullen sind leider auch gut in Fahrt und werden nicht mehr allzu viele Punkte hergeben bis zum Ende.

Realistischer Weise hat man in dieser Saison schon ganz gut gesehen wie schnell etwas gehen kann und das von allen drei Vereinen.

8 Punkte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Altach weiß ich sogar schon den Spielverlauf, furchtbarer Schweinskick von beiden Seiten, Altach zu Beginn stärker, genau als Rapid das Spiel so langsam unter Kontrolle bekam und sich so ein richtig ödes Mittelfeldgeplänkel entwickelte fällt das 1-0 für Altach nach einem individuellen Fehler, danach flacht die Partie noch mehr ab, erst in den letzten 10 Minuten die eine oder andere Halbchance für uns, jedoch aus einem Konter ein paar Minuten vor Schluss das umjubelte 2-0, in der Nachspielzeit ein Stangenschuss und ein verstolperter 1000%er für Rapid, aus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Altach weiß ich sogar schon den Spielverlauf, furchtbarer Schweinskick von beiden Seiten, Altach zu Beginn stärker, genau als Rapid das Spiel so langsam unter Kontrolle bekam und sich so ein richtig ödes Mittelfeldgeplänkel entwickelte fällt das 1-0 für Altach nach einem individuellen Fehler, danach flacht die Partie noch mehr ab, erst in den letzten 10 Minuten die eine oder andere Halbchance für uns, jedoch aus einem Konter ein paar Minuten vor Schluss das umjubelte 2-0, in der Nachspielzeit ein Stangenschuss und ein verstolperter 1000%er für Rapid, aus.....

Genau wie im November 2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bei der Austria bin ich bei dir.

Allerdings seh ich es bei uns und RB anders bzw. auf Augenhöhe:

Rapid 7 - 10 Punkte

RB 7 - 10 Punkte

Rapid -> 8. Punkte

RB -> 7. punkte

FAK -> 6. Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Ich erhoffe mir 12Punkte aber auch 30.000 Zuseher gegen die Admira (die brauchen wir um diese taktisch gut eingestellte Mannschaft zu schlagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich erhoffe mir 12Punkte aber auch 30.000 Zuseher gegen die Admira (die brauchen wir um diese taktisch gut eingestellte Mannschaft zu schlagen)

Auch wenn es schwer wird, so denke ich doch, dass wir sie auch mit 27000 Zusehern besiegen können. Mit 14800 werden wir wohl keine Chance haben. Kommen zwischen 15000 und 26000, holen wir ein X.

Was genau bei 14900 oder 26348 Fans passiert, getraue ich mir noch nicht zu prognostizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sollten wir in Altach ( ist für mich ein schlüßelspiel zum möglichen titel)) gewinnen machen wir 12 punkte.

Denn dann schlagen wir auch die Admira.

Sollten wir in Altach verlieren wird es auch gegen Admira schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn es schwer wird, so denke ich doch, dass wir sie auch mit 27000 Zusehern besiegen können. Mit 14800 werden wir wohl keine Chance haben. Kommen zwischen 15000 und 26000, holen wir ein X.

Was genau bei 14900 oder 26348 Fans passiert, getraue ich mir noch nicht zu prognostizieren.

Und wenn wer zspät kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag