ecolor Postinho Geschrieben 2. März 2016 Muss man das verstehen? Warum spielen wir ohne Keita in der Startaufstellung? Tja, is halt nu ned ganz fit. Hätt ihn auch heut lieber von Anfang an gsehn und dann gegen Grödig geschont. Wird scho hinhaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. März 2016 Auch wenn es noch etwas zu früh ist von Klassikern zu reden, aber dass ist die klassische Auswärtsaufstellung von Garcia bin schon gespannt wen von den offensiven er für Keita mal herausnimmt bei der nächste Auswärtspartie . . . jetzt aber mal heute ordentlich Gas geben und idealfall Keita gar nicht benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Und Prevljak nicht mal im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2016 Und Prevljak nicht mal im Kader Na Hallo, man braucht ja Bernardo und Pehlivan auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2016 Passt schon, wenn nötig keita nach der halbzeit bringen. Find ich gut dass oberlin wieder spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. März 2016 Aufstellung wie Sonntag, nur mit Laimer statt Keita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Ich hätte auch Laimer gebracht. Bernardo hat(te) eine Prellung und nach der gelb-roten Karte muss man ihn mMn nicht auch noch belohnen. Davon abgesehen wird er für mich ein bisschen überschätzt. Und zu Pehlivan muss man wohl nichts sagen. bearbeitet 2. März 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 2. März 2016 Ich hätte auch Laimer gebracht. Bernardo hat(te) eine Prellung und nach der gelb-roten Karte muss man ihn mMn nicht auch noch belohnen. Davon abgesehen wird er für mich ein bisschen überschätzt. Und zu Pehlivan muss man wohl nichts sagen. Ich hätte mir Berisha in der Mitte und Minamino auf Außen gewünscht. Aber Oscar scheint auswärts bis jetzt nicht gerade risikofreudig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2016 Bei sturm sitzt avdijaj auch nur auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 Keita wird eh eingewechselt werden, das macht schon Sinn ihn nicht durchspielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Hoffentlich stolpert Oberlin heute etwas seltener über seine eigenen Füße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 2. März 2016 Und da sind sie wieder die zynischen Dauersuderanten. Ganz ehrlich, habe die Fachkommentare nach dem Austria Spiel nicht vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Bernardo hat(te) eine Prellung müsste eh nur so 45-60 minuten durchhalten, bis keita kommt und nach der gelb-roten Karte muss man ihn mMn nicht auch noch belohnen. normalerweise nicht, aber dank verkackter kaderpolitik, hat man keine alternative - außer natürlich mit zwei zentralen ausputzern gegen die offensivmacht sturm anzutreten... bearbeitet 2. März 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Bei sturm sitzt avdijaj auch nur auf der bank Die Aufstellung von Sturm schaut am Papier sowieso irgendwie nicht so gut aus mMn. Das MF klingt nicht wirklich "kompakt" auf dem ersten Blick. Ich hätte mir Berisha in der Mitte und Minamino auf Außen gewünscht. Aber Oscar scheint auswärts bis jetzt nicht gerade risikofreudig zu sein. Stimmt, das wäre eine Alternative gewesen. Aber Minamino ist wohl eine Stufe zu offensiv, um Berisha dann zu beerben. Hat man ja schon gegen die Austria gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 Passt - Aufstellung gesehen, Erwartungen aufs Minimum heruntergeschraubt um eines Besseren belehrt zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts