25. Runde, SK Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

Superkicker

Unser ZM mit Laimer und Schmitz ist offensiv so dermaßen schwach und technisch limitiert.

Lazaro ist eine einzige Katastrophe, spielt extrem lustlos.

Ulmer ist so wie immer ein Witz.

Frage mich was mit Mukhtar los ist. Er hätte mal eine Chance verdient.

Leider sind Yabo und Leitgeb verletzt.

Hab auf Laola gelesen das Leitgeb Anfang April wieder spielen will.

Hoffentlich stimmt das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wette nie mehr auf einen sieg von uns NIE MEHR !

Zwei spiele in diesem frühjahr auf uns getippt, ratet mal welche 2 das waren.....

:D das ist halt eine lektion die man lernen muss. Du hast keine Ahnung was ich an Geld bei diversen Wetten verloren hab. Es ist halt leider unterm Strich immer ein Verlustgeschäft (außer du bist in der Mafia involviert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meisterschaft wird wohl nach Wien gehen, wir müssen Rapid und Austria beide nochmal auswärts spielen, Rapid hingegen hat uns und Austria im eigenen Stadion zu Gast, mit unserer Auswärtsperformance sind da maximal 2 Unentschieden zu erwarten, was wohl nicht reichen wird, ich denke es wird auf Platz 2 diese Saison hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Absolute Zustimmung. Er traut sich irgendwie nicht in die 1:1 gehen, warum weiss kein Mensch. Dazu kommen mMn grosse technische Unzulänglichkeiten und mangelndes Durchsetzungsvermögen. Ein oaar Spiele kann man sich das noch anschauen, sollte keine Steigerung absehbar sein, dann sollte man die weiteren Planungen mit ihm überdenken.

ja sehe ich leider ähnlich.... Lazaro hat extrem gute Anlagen, macht aber 0 draus... was dem Bälle weggesprungen sind, stop fehler ohne ende, fehlpässe in einer Tour..

ich finde er war vor 2 jahren weiter als jetzt...

Ihm gelingt so wenig, normal muss er auf der Bank sitzen.

Ich hab aber immer noch die Hoffnung, dass er das wiederfindet, was er derzeit nicht zam bringt...

Hwang war statt ihm auch nicht besser...

ka was allgemein mit den leuten los ist, nach den 3 schritten vor bei der Austria sind wir jetzt wieder 2 zurück gesprungen...

weiß nicht woran es liegt, dass man so schnell wieder so abkackt.

Laimer und Schmitz nebeneinander ist eine Frechheit.... beide sind stark ohne Ball, ist der Ball da, dann kommt in den meisten Fällen nur blödsinn raus.

echt schade das wir so viele technische unzulänglichkeiten haben...

Von Fehlpässen, falschen Laufwegen, einfachen Stoppfehlern, fehlendes zusammenspiel...

das kann man noch ewig weiter führen.. leider passt doch vieles nicht, was eigentlich schon funktionieren sollte

wenn das nicht bald besser wird, wars das mim Meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt halt individuelle Klasse bei einigen Spielern. Das habe ich im Winter schon im Bezug auf den Wunsch nach Neuzugängen gesagt und zeigt sich in den bisherigen Frühjahrsspielen mit einer Ausnahme (gg. Austria Wien). Die Abwehr steht zwar ganz okay, aber vorne ist recht wenig los, vor allem, wenn soriano mal keinen guten Tag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gerade zurück aus Graz, einfach furchtbar so ein Spiel auf der Tribüne miterleben zu müssen ...
Absolut vercoachte Partie mit Schmitz und Laimer, die eigentlich nur noch als Achse des Bösen bezeichnet werden darf.
Einen halbwegs fitten Keita darfst eigentlich auch nicht auf der Bank sitzen lassen, dann lieber nach einer Halbzeit raus. Bernado ist noch Positiv zu erwähnen, der hat viel Einsatz gezeigt.
Jonny und Oberlin leider komplett für die Würscht, weil niemand Bälle liefern konnte.


Schmitz, Lazaro, Damari, Ulmer, etc müssen endlich mal ausgemistet werden, da muss eigentlich sogar auf der Bank mehr Qualität sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da träumst du leider. Einen Elfmeter gegeben vom Wiener Schiedsrichter Weinberger wird es für uns nie spielen. Hat auch in Mattersburg einen klaren Elfer (Hwang niedergerissen) nicht gegeben obwohl 2 Meter entfernt und schon das Pfeifferl in den Mund gesteckt. Auch sonst bei vielen Gelegenheiten klar gegen Red Bull entschieden. Wird schwer gegen 12. Beim Rapid Spiel übrigens unser spezieller Freund Schüttengruber. Hoffe wir sind heute Abend noch Tabellenführer.

:fuckthat:

Elfer für uns hats diese Saison nicht oft gegeben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich muss sagen, ich war über das Spiel gestern nicht so enttäuscht wie früher oft, als wir extrem dominant waren und aufgrund der Chancenauswertung nicht gewonnen haben. Derzeit ist in solchen Spielen einfach nicht mehr drin. An einem sehr guten Tag werden wir noch ein paar solche Spiele wie gegen Austria sehen, aber es läuft einfach kollektiv noch zu wenig rund und die sehr guten Tage sind zu selten.

Ich sehe Rapid im Vorteil, Barisic hat in der Vergangenheit oft die Plattitüde von wegen "junge Mannschaft, wir brauchen Zeit" bemüht - man hat ihm die Zeit gegeben und bei denen ist einfach mehr Konstanz drin (national), sie rufen zumeist das Optimum ihrer Möglichkeiten ab. Jeder weiß doch, dass auch noch so talentierte junge Sportler (ist in allen Sportarten so) einfach in ihren Leistungen schwanken und man sieht einfach, dass die richtige Mischung noch nicht gefunden wurde. So ist es auch zu erklären, dass eine Änderung (Laimer statt Keita) extreme Auswirkungen auf die Performance haben kann - bei Rapid ist das nicht so, die spielen ihren Stiefel halt einfach runter, egal ob nun mal Murg statt Kainz spielt oder Hofmann nicht immer fit ist etc. Genau das, nämlich dass es fast schon egal ist ob Spieler A oder sein Vertreter eine gewisse Position spielt, braucht eben Zeit.

Die Zeit nach Beric, als Jelic noch nicht integriert war, hätten wir besser nützen müssen, jetzt glaub ich wird Rapid nicht mehr allzu oft Punkte abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben fälschlicherweise einen Elfer nicht bekommen.

Somit ist jede Diskussion über unsere Leistung egal und ohne Folgen. Ich werfe unserer Mannschaft nichts vor.

Auch wenn man sch$%&e spielt muss man diesen Elfer bekommen. Uns wurden, wieder mal, 2 Punkte gestohlen.


Wir haben fälschlicherweise einen Elfer nicht bekommen.

Somit ist jede Diskussion über unsere Leistung egal und ohne Folgen. Ich werfe unserer Mannschaft nichts vor.

Auch wenn man sch$%&e spielt muss man diesen Elfer bekommen. Uns wurden, wieder mal, 2 Punkte gestohlen.

Aja, ich lese hier keinen einzigen Kommentar, weil sicher ALLES scheiße ist und wir keinen Spieler haben, der kicken kann. Keinen Trainer der was drauf hat, alle Funktionäre zu tauschen sind, der Rasen schlecht ist und alles andere auch......

... es ist alles nicht so schlimm, wie ihr glaubt.

CALM DOWN

AND

SUPPORT

:clap: FC SALZBURG :clap:

(am Samstag daheim im Stadion gegen Grödig)

Hiezu noch recht passend:

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/newsletter/4937985/AK_Raunzerei-ist-die-eigentliche-Gefahr-fur-den-Standort-Osterreich?xtor=CS1-15

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer sich über einen eventuell nicht gegebenen Elfmeter beschwert, sollte die Aktion von Schwegler aber auch nicht ignorieren. Letzter Mann und Zupfen am Trikot klar zu erkennen....

Für mich war beides korrekt entschieden - für einen Elfer bzw. Rot für Schwegler zu wenig!!

Also der Schiri ist sicher am Wenigsten Schuld an der dürftigen Leistung gestern!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab 2 Zeitlupen gebraucht um das Handspiel zu sehen und bezweifle trotzdem, dass das so klar ein Elfer ist.... wir haben heuer wirklich schon einige eindeutige Elfer nicht zugesprochen bekommen, das gestern war keiner davon...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.