25. Runde, SK Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

glücklicher punkt. erste halbzeit komplett vercoacht. minamino wird garcia bis zum sommer vergrault haben, keita wird auf die gurkenliga auch nicht mehr lange lust haben. ein weiteres jahr unter sauer und freund bringt ein weiteres jahr in der internationalen bedeutungslosigkeit. alles super :davinci:

ich schau mir jetzt gleich richtigen fußball im ARD an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unentschieden in Graz per se nicht schlecht, das Problem ist dass Rapid um einen Schei** besser spielt, aber solche Spiele gegen Sturm und Grödig eben gewinnt.

Trotzdem ist eine Großchance in 90min halt dürftig, wobei Sturm auch nicht wirklich mehr hatte. Defensiv auf jeden Fall eine Weiterentwicklung zu sehen, manche Spieler aber einfach spielerisch zu limitiert (Laimer, Schmitz) oder noch auf dem Niveau überfordert (Hwang).

Die Verpflichtung von Bernardo zB verstehe ich auch nicht....nicht Fisch, nicht Fleisch. Für mich eine Kaderauffüllung, aber keine qualitative Verbesserung zu einem Schmitz, Laimer oder Pehlivan!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieder mal komplett wirre Aufstellung und Taktik von Garcia. Mittlerweile muss er doch bitte kapiert haben, dass man nur einen Antikicker ins Mittelfeld stellen darf, und sonst einfach gar nichts funktioniert.

wir haben halt einfach nichts besseres aufstellungsmäßig was willst da machen ?

bis auf 2-3 Spieler absoluter Durchschnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

wir haben halt einfach nichts besseres aufstellungsmäßig was willst da machen ?

bis auf 2-3 Spieler absoluter Durchschnitt

Einfach Laimer/Schmitz raus, Minamino rein, und das würde schon ganz anders ausschauen. Da gehts nicht um die Qualität per se, sondern um die Spielertypen. Pehlivan, Schmitz, Laimer und Bernardo sind allesamt defensiv ok, aber offensiv komplett unbrauchbar, von denen darf einfach immer nur einer am Platz stehen, sonst sieht man wieder Spiele wie heute, wo man einfach komplett unfähig ist, sich irgendwie nach vorne zu kombinieren.

Es hatte schon einen Grund, wieso Oberlin öfter am eigenen 16er als am gegnerischen Strafraum zu finden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.