Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. März 2016 Am Feld hat es nix verloren, aber die Einlage selber hat schon sehr fein ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2016 So unnötig, nachdem man so lange ohne Pyrotechnik ausgekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2016 War das geplant dass die am Anfang draußen bleiben? Jedenfalls auch übertriebene Reaktion vom Schiri jetzt, ist ja wie in Deutschland. Auch wenn die Aktion unserer Anhänger natürlich auch kasperlhaft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2016 Das ist ja wieder einmal sehr wichtig - So unterstützt man die Mannschaft - Gratulation!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 Ah habt's eiche depaten dort hingeschickt?normal Spielabbruch und 3 Punkte Innsbruck.drecks gsindl! genau Spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. März 2016 so unfassbar dämlich, hat am feld nichts verloren. wah, zum schmeißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. März 2016 Wird sicher a passable Strafe. Zeitpunkt nur dämlich ..... hoffentlich gehts bis zum Schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2016 Wie deppat muss man sein, dass man sich so aufführt und dann auch noch Pyrotechnik zum eigenen Goalie runterwirft? Auch wenn ich den Harkam nicht mag, aber vielleicht braucht es genau so etwas, damit die Idioten endlich mal dazulernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 Na was ist jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 so unfassbar dämlich, hat am feld nichts verloren. wah, zum schmeißen eben net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2016 Wie deppat muss man sein, dass man sich so aufführt und dann auch noch Pyrotechnik zum eigenen Goalie runterwirft? Auch wenn ich den Harkam nicht mag, aber vielleicht braucht es genau so etwas, damit die Idioten endlich mal dazulernen. völlig sinnlos, irgendwelche Lebensversager mit unterdurchschnittlichem IQ die irgendwie Aufmerksamkeit suchen....wer sowas einmal macht, dem ist generell nicht mehr zu helfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. März 2016 eben net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 Es geht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 4. März 2016 brVO buaschn, der poltzer hot sei freut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. März 2016 Ganz großes "Tennis" vom ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts