FC Wacker - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Geh hauts die Nerven net weg. Verloren ist noch gar nichts. Weder heute noch in der Meisterschaft. Und wenns heuer nicht klappt, jo mei, dann geht die Welt nicht unter und nächste Saison gibts die nächste Chance. Denkts dran auf welchen Äckern wir vor nicht all zu langer Zeit noch spielen mussten und welch Spiele wir uns schönreden mussten ("Derby mit St. Florian etc.). Da ist das heute und diese Liga Champions League im Vergleich. Und nochmal: Selbst bei möglichen 8 Punkten Rückstand ist noch gar nichts verloren.

Endlich mal was gescheites - danke :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Geh hauts die Nerven net weg. Verloren ist noch gar nichts. Weder heute noch in der Meisterschaft. Und wenns heuer nicht klappt, jo mei, dann geht die Welt nicht unter und nächste Saison gibts die nächste Chance. Denkts dran auf welchen Äckern wir vor nicht all zu langer Zeit noch spielen mussten und welch Spiele wir uns schönreden mussten ("Derby mit St. Florian etc.). Da ist das heute und diese Liga Champions League im Vergleich. Und nochmal: Selbst bei möglichen 8 Punkten Rückstand ist noch gar nichts verloren.

Schreib dem Mokai einen Brief. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lageder lässt sich beim Gegentor ausspielen wie ich damals von meinem grossen Bruder, hinterm Haus am Rasen, als ich noch ein ganz, ganz kleiner Bub war.

+++

Schon bitter, wenn dein Trainer dann einen Hinum draußen sitzen lässt. Der Lageder war defensiv auch schon in Wiener Neustadt trotz Tores eine Katastrophe.

Drazan sollte sich auch das Trikot von Pichlmann holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

junge, du nimmst dich zu ernst, du solltest öfter deine eule kraulen.

Du gehst mir einfach auf die Eier mit deinen hirnverbrannten Postings - genauso wie der ORF.

Mehr sag ich zu dir eh nimmer.. dir ist scheinbar einfach fad. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.