FC Wacker - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wahnsinn - wennst die Leistung von Wacker hernimmst. Gegen FAC schon richtig schlecht, heuer eigentlich eine Zumutung.. dennoch 4 Punkte geholt.

Aber wollen wir nicht sudern, 1 Punkt so spät am Ende... wir leben wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gefühlter Sieg. Die 5 Pkt. sind aufholbar. Innsbruck lasst fix noch Federn, St. Pölten dito. Wir müssen einfach auf uns schauen und die Chancen endlich machen. Da kommt jetzt das Heimspiel nächste Woche sehr gelegen, DIE Möglichkeit um den Knoten zum Platzen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glückwunsch! Ihr wart heute hervorragend (abgesehen von der Effizienz). Hättet den Sieg mehr als verdient.

So werden wir mit dem Meistertitel wohl wenig mitzureden haben. Obwohl wir durch das X sogar die Führung ausbauen konnten. Mit einem Pichlmann wärt ihr sicher 10 Punkte vor den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gartler hat keine berechtigung auf einen platz in der erstn 11.

Ähnlich huspek

Huspek hat auf jeden Fall mehr Berechtigung als Drazan und Gartler auch viel besser als beispielsweise Imbongo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glückwunsch! Ihr wart heute hervorragend (abgesehen von der Effizienz). Hättet den Sieg mehr als verdient.

So werden wir mit dem Meistertitel wohl wenig mitzureden haben. Obwohl wir durch das X sogar die Führung ausbauen konnten. Mit einem Pichlmann wärt ihr sicher 10 Punkte vor den anderen.

danke, aber man muss euch schon zu Gute halten, dass ihr einfach als Mannschaft gut aufgestellt seid - und wie du (umgekehrt) schon geschrieben hast - ihr seid sehr effizient!

Und jetzt könnten auch die Fangruppen sich endlich mal beruhigen.. das war von beiden Seiten einfach unnötig :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Huspek hat auf jeden Fall mehr Berechtigung als Drazan und Gartler auch viel besser als beispielsweise Imbongo.

Obwohl Imbongo auch mal ein Dribling ansetzt, was man bei den anderen selten sieht.

Was Michorl in der Startelf macht geht mir nicht ein. Spielt zwar brav aber mir gibt der Junge noch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fazit:

*Fabiano gibt Bewerbung für Startelf ab;

*Bei Mayer war mir nicht klar, dass er als LV spielen kann, jetzt ist mir nicht klar, warum er das nicht schon früher getan hat;

*falls Ranftl nicht fit wird, muss man sich rechts hinten was anderes einfallen lassen (Kerhe, Hinum)

*Gartler war vorne überall zu finden, würde mir wünschen, wenn Glasner ihn mal 'richtig' einsetzt und ihn nicht zu Gunsten der Taktik vorgeben.

In Summe wirkt unser Spiel wie ein kopfloses Anlaufen. Viel Aufwand, viele leere Kilometer, aber keiner der vorne drinnen steht, um von der Arbeit zu profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.