usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 andere frage: der trainer gibt anweisungen von der seite und es bringt nix, die mannschaft schwimmt weiter so und kann das debakel nicht verhindern. würdest ihr das nächste mal dann bedingungslos auf den trainer hören, wenn man wieder so schwimmt? aber das ist es ja: mit welchem satz äußert er sich über zoki schlecht? ich verstehe es wirklich nicht... sorry, ich will mich wirklich nicht blöd stellen und versuche auch wirklich immer den standpunkt von anderen zu verstehen so gut es geht, aber hier... ich verstehe, sehe und höre es nicht. passt doch. ich greif mir auch oft genug am kopf, weil ich leute nicht versteh. soll vorkommen, dass es verschiedene meinungen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 so, ich werd mich jetzt mal in´s auto schwingen. einen freund aufklauben und mich vom w4 nach wien begeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 für Masochisten gibt's zur Einstimmung auf Sky nun die Wiederholung des Hinspiels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 für Masochisten gibt's zur Einstimmung auf Sky nun die Wiederholung des Hinspiels für Masochisten gibt's zur Einstimmung auf Sky nun die Wiederholung des Hinspiels wuhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 wird heute 2:2 oder 1:3 ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 wird heute 2:2 oder 1:3 ausgehen. warum gerade diese beiden ergebnisse? bauchgefühl oder irgendwelche konkreten ideen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 für Masochisten gibt's zur Einstimmung auf Sky nun die Wiederholung des Hinspiels Jessas. Hoffentlich schaut Kainz grad nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 So wenig war in der U4 vor EL-Spielen noch nie los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 So wenig war in der U4 vor EL-Spielen noch nie los Weil die U4 nicht zum Happel fährt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Weil die U4 nicht zum Happel fährt Brauche trotzdem die u4 von Hietzing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) warum gerade diese beiden ergebnisse? bauchgefühl oder irgendwelche konkreten ideen? wenn wir in Führung gehen, glaub ich wird Valencia wieder Gas geben und es wird am Ende ein umkämpftes Xerl, die Spanier wollen nicht verlieren auch wenns in Wahrheit um nix mehr für sie geht, gehens in Führung tipp ich auf ein 1:3, ist aber Bauchgefühl. Weil die U4 nicht zum Happel fährt bearbeitet 25. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Schaub übrigens schon wieder im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Wird ein 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 wird ein easy win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Ich kann mir nichts anderes als eine Niederlage vorstellen. Schau ma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts