SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2016 Machs gut, großer! :-( auch einen Tag danach noch sehr traurig obwohl wir uns nur 2-3x gesehen haben aber das geht unter die Haut. Herzliches Beileid an alle die ihm nahe standen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Februar 2016 Ich hab ihn paar Mal gesehen, als wir "gemeinsam" zum Stadion gingen, außerdem war er in einer Gruppe mit ein paar anderen ASB Usern und mir hier im ASB. Gut gekannt, hab ich ihn auch nicht. Tragisch wenn ein Mensch in diesem Alter stirbt. Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2016 R.I.P und viel Kraft der Familie, Freunden und allen Angehörigen! Auch wenn ich ihn nicht gekannt habe, tut sowas immer weh und macht nachdenklich, wenn jemand aus der Rapidfamilie scheidet.... Aus Respekt ein Cheers in den Himmel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Februar 2016 Das Leben ist erbarmungslos - RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Februar 2016 RIP - this sucks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2016 An Tagen wie gestern wo es eh schon Scheisse rennt und man eine am Zylinder kriegt, bekommt man dann vor Augen geführt, dass der - sorry - Dreckskick (und das betrifft jetzt alle Farben) dermaßen nachrangig ist. Trotz den trennenden sportlichen Weltanschauungen auch von meiner Seite alles liebe und viel Kraft der Familie! R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Februar 2016 Bin ja erst seit kurzem hier regelmäßig aktiv... daher kannte ich ihn nicht... aber es ist immer traurig wenn jemand aus dem Leben gerissen wird. Ich selbst bin 32 und ich möchte mir garned ausmalen wie sehr es meine Familie treffen würde, wäre ich nicht mehr hier. Ich wünsche allen Hinterblieben viel Kraft. Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Krebs? bearbeitet 19. Februar 2016 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Februar 2016 na geh ruhe in frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 19. Februar 2016 leb wohl! wo immer du jtz auf uns runterschaust: servas? rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Zwei grünweiße Kultfiguren sind innerhalb einer Woche gegangen. Näher kannte ich ihn auch nicht, aber dass er ein grader Typ war, das wusste jeder. Um die Deppen-FCs muss sich jetzt wer anderer kümmern. Machs gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2016 alles gute im grünen Himmel, kick mim Trifon ein paar Bälle bis wir euch allen irgendwann mal Gesellschaft leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Februar 2016 da fehlen einem die Worte, viel Kraft den Angehörigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Februar 2016 Ich wünsche den Hinterbliebenen alle die ihn kannten und schätzen viel Kraft! Mein aufrichtiges Beileid! Die richtigen Worte zu finden ist nicht möglich. Einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Februar 2016 Fuck was für eine Nachricht. Alles Gute seiner Familie und seinen Freunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts