moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Ich habe eine tolle Nachricht: Ein Partner vom ASB unterstützt uns mit 500€ für die Begräbniskosten! So traurig der Grund auch fürs Sammeln ist, ich bin echt stolz auf euch alle. Von den Ultras, bis zu den ASB-Usern über die Sponsoren...im Notfall wird eben doch zusammengehalten und das tut verdammt gut! Danke an euch alle! @moerli: vielleicht kannst du den Elwood anschreiben und einen Treffpunkt vor dem Spiel ausmachen. Danke,hat Elwood schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Februar 2016 Sensationelle Aktion, allein wie sich die Personen, die ihn kannten, engagieren, zeigt wie leiwand er gewesen sein muss. Werde auch noch etwas beitragen, hoffentlich hilft das alles der Familie zumindest das Finanzielle auf die Seite schieben zu können. Danke von einem Außenstehenden an User, ASB, Partner des ASB und Ultras. Es tut gut zu sehen, wie sich alle umeinander kümmern. Und vor allem zeigt es auch was wirklich wichtig ist. Rapid ist mehr als nur das wöchentliche Ergebnis, Rapid hält unheimlich viele Menschen zusammen. Scheiß drauf ob wir 6-0 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Februar 2016 Sensationelle Aktion, allein wie sich die Personen, die ihn kannten, engagieren, zeigt wie leiwand er gewesen sein muss. Werde auch noch etwas beitragen, hoffentlich hilft das alles der Familie zumindest das Finanzielle auf die Seite schieben zu können. Danke von einem Außenstehenden an User, ASB, Partner des ASB und Ultras. Es tut gut zu sehen, wie sich alle umeinander kümmern. Und vor allem zeigt es auch was wirklich wichtig ist. Rapid ist mehr als nur das wöchentliche Ergebnis, Rapid hält unheimlich viele Menschen zusammen. Scheiß drauf ob wir 6-0 verlieren. Nimmst mir die Schreibarbeit ab. RIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2016 Ich bin schon sehr berührt über die Welle der Hilfsbereitschaft und Anteilnahme die hier im ASB stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 Habe es auch an Steffo überwiesen ! Sowas macht man doch gerne man verjuxt ja die Kohle für so viel Sinnloses und da kann man wirklich helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2016 Habe es auch an Steffo überwiesen ! Sowas macht man doch gerne man verjuxt ja die Kohle für so viel Sinnloses und da kann man wirklich helfen.... so ist es! zumal sowas schon wirklich ein wahnsinn ist, wenn dich der ohnehin unfassbar tragische todesfall, noch finanziell in schwierigkeiten bringt. gibt kaum einen moment, bei dem man lieber hilft, als in so einem und dazu muss man die betroffenen wirklich nicht kennen. bin wirklich überwältigt, dass es bei diesem fall hier so eine solidarität gibt. auch die von mir öfters kritisierten ultras muss man sehr dafür danken und ihr ohnedies großes engagement im sozial bereich loben. muss wirklich ein toller mensch gewesen sein. da reichen die paar worte, die hier von denjenigen gespendet wurden, die das glück hatten ihn kennen lernen zu dürfen. nochmals RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Selbst für eine noch so große Gemeinschaft wie dem ASB kann ein einzelner Verlust ein großes Loch hinterlassen. Ich finde die Spendenaktion von Steffo, Elwood und co. eine großartige Aktion. Habe mich ebenso daran beteiligt. Für einen unvergessenen Kollegen. RIP bearbeitet 24. Februar 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Februar 2016 Sensationelle Aktion, allein wie sich die Personen, die ihn kannten, engagieren, zeigt wie leiwand er gewesen sein muss. Werde auch noch etwas beitragen, hoffentlich hilft das alles der Familie zumindest das Finanzielle auf die Seite schieben zu können. Danke von einem Außenstehenden an User, ASB, Partner des ASB und Ultras. Es tut gut zu sehen, wie sich alle umeinander kümmern. Und vor allem zeigt es auch was wirklich wichtig ist. Rapid ist mehr als nur das wöchentliche Ergebnis, Rapid hält unheimlich viele Menschen zusammen. Scheiß drauf ob wir 6-0 verlieren. Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2016 Die Ultras sind übrigens so leiwand und stellen beim morgigen Match bei Ihrem Verkaufsstand Spendenkartons auf. Und vor allem zeigt es auch was wirklich wichtig ist. Rapid ist mehr als nur das wöchentliche Ergebnis, Rapid hält unheimlich viele Menschen zusammen. Scheiß drauf ob wir 6-0 verlieren. des anzige wos zöht ... --- Super Aktion!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2016 Werde morgen auch eine Kleinigkeit spenden. Rapid ist halt wirklich mehr als ein Verein, tolle Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2016 Werde morgen auch eine Kleinigkeit spenden. Rapid ist halt wirklich mehr als ein Verein, tolle Aktion. This! In Kombi mit dem ASB einfach unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2016 Bin auch dabei - Elwood, du bekommst Post von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Februar 2016 18,99€ sind unterwegs. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Erstmals mein herzliches Beileid an die Familie. Habe ihn nur hier vom schreiben gekannt. Überweisung ist natürlich gerade getätigt worden. So etwas ist nie fein für die Angehörigen. Schöne Aktion und ich hoffe es machen viele mit, damit sich wenigstens das Finanzielle ihm Rahmen hält. Bin selbst 31 und bei mir war es letzten Sommer selber mal kurz sehr knapp.... daher weiß ich aus eigener Erfahrung wie schnell es gehen kann. Aber bei aller Trauer.... am meisten ehrt man die Toten, in dem man aus seinem Leben das beste macht! bearbeitet 24. Februar 2016 von chris843 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Werde meine Freunde darüber informieren und werden ebenfalls einen Betrag spenden. Super Aktion, toll, hab beim Lesen der Beiträge richtig Gänsehaut bekommen! Rapid Wien... mehr als ein Verein bearbeitet 24. Februar 2016 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts