R.I.P. MrAVitamin


Elwood

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

einfach den unikat-block aufsuchen und dort nach einer gruppe ausschau halten, die (halbwegs) normal wirkt. :davinci:

werd bisl was überweisen.

So findet er sie ja nie... Wer von denen soll bitte normal wirken?! :D

Werd morgen Elwood und co besuchen, falls es sich nicht ausgeht, wird auch überwiesen.

Soziale Wiener Proleten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

super aktion, der ich mich natürlich auch anschließe.

frage an die runde der LLMs: habt ihr das thema beim kamingespräch angesprochen? ich würde es schön finden, wenn sich das offizielle rapid hierbei auch anschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mich reissts immer noch....


Danke an ALLE für Eure Mithilfe!

​Wer Morgen etwas persönlich übergeben möchte kann sich auch an uns wenden. D 2ter Rang Block H

Oide Trotteln Fetzn bzw RIP MIKE Fetzn anvisieren hängen genau beim Stiegenaufgang.
4+5 Reihe Richtung Sektor E sind wir.

​Zum Teil werden wir persönlich aber auch bei Mike´s Platz sein.

Danke Elwood und Steffo für Euren Einsatz. Leider kann ich im Moment nicht so wie ich gerne wollte.






Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

super aktion, der ich mich natürlich auch anschließe.

frage an die runde der LLMs: habt ihr das thema beim kamingespräch angesprochen? ich würde es schön finden, wenn sich das offizielle rapid hierbei auch anschließt.

ich bin grad am überlegen wie ma das am besten machen könnte.

ja klar, den Andi anrufen oder schreiben ... werd ich warscheinlich eh noch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

super aktion, der ich mich natürlich auch anschließe.

frage an die runde der LLMs: habt ihr das thema beim kamingespräch angesprochen? ich würde es schön finden, wenn sich das offizielle rapid hierbei auch anschließt.

Bitte jz ned falsch verstehen, aber was hebt Mike von anderen Fans ab aus Sicht von rapid? Kann mir gut vorstellen, dass es jedes Jahr mehrere Fans gibt die sterben und denen es finanziell nicht so toll geht.

Tolle Aktion von asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich bin grad am überlegen wie ma das am besten machen könnte.

ja klar, den Andi anrufen oder schreiben ... werd ich warscheinlich eh noch machen.

ich hätte jetzt einfach mal pedro eine pm geschrieben, wenn's dir recht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bitte jz ned falsch verstehen, aber was hebt Mike von anderen Fans ab aus Sicht von rapid? Kann mir gut vorstellen, dass es jedes Jahr mehrere Fans gibt die sterben und denen es finanziell nicht so toll geht.

Er war halt auch nicht wie andere. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Bitte jz ned falsch verstehen, aber was hebt Mike von anderen Fans ab aus Sicht von rapid? Kann mir gut vorstellen, dass es jedes Jahr mehrere Fans gibt die sterben und denen es finanziell nicht so toll geht.

Tolle Aktion von asb.

komplett unnötig, das hier zu diskutieren. du hast sicher gelesen um welche situation es sich hier genau handelt. genau in solchen situationen hat rapid sich auch bereits engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.