rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Februar 2016 Ruhe in Frieden Und mein Beileid allen Hinterbliebenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 Mein Beileid,alles gute im Rapid Himmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Februar 2016 Kannte ihn zwar nicht persönlich, habe aber seine Beiträge auch immer gerne gelesen . Mein Beileid an alle Angehörigen! Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2016 Meine aufrichte Anteilnahme. Relativiert wieder einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2016 Mein Beileid an die Hinterbliebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 20. Februar 2016 Fürchterliche Nachricht, ich hab es nicht glauben können. Mike war ein super Typ, hab mich immer gefreut, wenn wir uns vor einer Partie über den Weg gelaufen sind. Einfach beschissen, surreal und traurig. Mein Beileid an seine Familie und alle Freunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 20. Februar 2016 Auch ich möchte mein Beileid den Angehörigen aussprechen. Du wirst mir immer als 'grader Michl' in Erinnerung bleiben und unser Unterfangen, gemeinsam am Fahrradl die Strecke vom Stags zum Medl Bräu zu bewältigen, nie vergessen. Sers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Februar 2016 Brrr..., wenn ich da lese das er erst 32 war, kriege ich berechtigte Angst, aufgrund meiner Vorgeschichte. Mein Beleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Februar 2016 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2016 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2016 Ich kannte ihn zwar auch nicht persönlich, möchte aber hier auch meine Anteilnahme ausdrücken. Ich wünsche der Familie den Freunden und allen die es so hart trifft viel Kraft. Gibt wohl allein in dieser Community hier, die ihn als sehr wertvollen Menschen schätzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Auch von meiner Seite Beileid an alle Hinterbliebenen. Kannte Ihn zwar nicht persönlich, aber seine Beiträge hier waren immer nett zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Ohne Umstände zu kennen, aber allein das Alter reicht aus, um mitgenommen zu sein. Beileid an Freunde/Familie. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts