DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Im 3. Trikot spiel ma eh so gut wie nie.. Hauptsache ist dass Away wieder weiß wird. bearbeitet 9. Juli 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 9. Juli 2018 DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten: Im 3. Trikot spiel ma eh so gut wie nie.. Hauptsache ist dass Away wieder weiß wird. Hoffentlich :-D ich mag diese Farbe nicht so.Aber lasst uns abwaeten und dann urteilen. noch ist es alles Gerüchte aus dem Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2018 DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten: Im 3. Trikot spiel ma eh so gut wie nie.. Hauptsache ist dass Away wieder weiß wird. Wichtig wäre mir, dass man es trotzdem erwerben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2018 Wie man sich über ein rosa trikot bei uns freuen kann Das wär ein fressen für die minderbemittelten grünen bei denen wir jetzt schon die rosanen sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wie man sich über ein rosa trikot bei uns freuen kann Das wär ein fressen für die minderbemittelten grünen bei denen wir jetzt schon die rosanen sind Und? Ich mein, ich bin Austrianer. Was kümmert es mich, was ein Rapidler denkt? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2018 So ähnlich halt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2018 Wustinger mit ST schrieb Gerade eben: Und? Ich mein, ich bin Austrianer. Was kümmert es mich, was ein Rapidler denkt? Skorrekt, trotzdem will ich kein rosa trikot. Ganz einfach. Zur not geb ich mk halt mein abo retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2018 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Und? Ich mein, ich bin Austrianer. Was kümmert es mich, was ein Rapidler denkt? Damit bestätigt. Danke Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Juli 2018 Echte Männer können auch Rosa tragen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2018 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Echte Männer können auch Rosa tragen! korrekt, wird am FR vlt gleich mein Rosa Ben Sherman Shirt getragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juli 2018 DaMarkWied schrieb vor 13 Minuten: Im 3. Trikot spiel ma eh so gut wie nie.. Hauptsache ist dass Away wieder weiß wird. Wär ich sehr dafür! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2018 Ich würde ja partout im ersten Away-Derby in Rosa auflaufen. Das hätte Stil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. Juli 2018 AustriaMax schrieb Gerade eben: Ich würde ja partout im ersten Away-Derby in Rosa auflaufen. Das hätte Stil. Nix da! Derby immer in violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. Juli 2018 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Echte Männer können auch Rosa tragen! Sogar in Palermo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. Juli 2018 Trikot in Regenbogenfarben hätte mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts