Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Zweyer schrieb vor 2 Stunden:

Weniger als Verbund,bwt oder gar Gazprom. 

Er vertreibt ja keine Drogen das er eine 1000℅ige Spanne hat, d.h. sind bei seinem Umsatz wohl keine Unsummen drinnen. 

Das Verbund und Gazprom mehr zahlen könnten stimmt. Ob sie auch mehr dafür zahlen als der Vizepräsident der nochdazu ein echtes Veilchen ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VC&FC 1894 schrieb vor 51 Minuten:

Keine Sorge, ich kenne die Geschichte der Austria ganz gut und genau deshalb werde ich mich weiterhin mit Vehemenz gegen gewisse Fehlentwicklungen wenden.

Für manche ist es offenbar nur eine Frage der Summe und keine Prinzipienfrage, ob sie sich prostituieren oder nicht. Wird jeder für sich entscheiden müssen...

Also ist Joschi Walter bzw. das zu dem er die Austria gemacht hat eine unverantwortliche Fehlentwicklung gewesen?
Spannende Ansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
hope and glory schrieb Gerade eben:

Das Verbund und Gazprom mehr zahlen könnten stimmt. Ob sie auch mehr dafür zahlen als der Vizepräsident der nochdazu ein echtes Veilchen ist? 

Harreither hat doch nicht mal 3 stelligen Umsatz (hab leider keine ganz aktuellen Zahlen gefunden) da kann ich mir nicht vorstellen das es da drinnen is ~5% vom Gesamtumsatz nur für diese Trikotwerbung abzudrücken. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Harreither hat doch nicht mal 3 stelligen Umsatz (hab leider keine ganz aktuellen Zahlen gefunden) da kann ich mir nicht vorstellen das es da drinnen is ~5% vom Gesamtumsatz nur für diese Trikotwerbung abzudrücken. :ratlos:

Kann man nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ja ohne die Bilanzen zu kennen,wird man es nicht wissen, aber mich würde es halt sehr überraschen... aber gut Wünschen würde ich es ihm (und uns :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Das Verbund und Gazprom mehr zahlen könnten stimmt. Ob sie auch mehr dafür zahlen als der Vizepräsident der nochdazu ein echtes Veilchen ist? 

Hr.Harreither würd ich jetzt nicht Primär als Sponsor sondern viel mehr als Mäzen einordnen. Das sind die Leute die du brauchst wenn dir das Wasser bis zum Hals steht. Die Austria war immer von solchen Leuten abhängig und wird es auch immer sein. Insoferne darf man sie als Sponsor nicht überfordern - manche treten auch gar nicht als Sponsor auf wie Hr.Javor.

Ein nationaler Sponsor wie Verbund hat sein Limit entsprechend nationaler Rahmenbedingungen - ein int. tätiger Sponsor, zudem mit eigenem Verein und in großen Ligen engagiert, weiß was an Mittel notwendig ist um sich auf dem Parkett zumindest nicht genieren zu müssen. Darüber hinaus hat die Marke eine viel größeres Einzugsgebiet - entsprechend höher auch der Werbewert und somit die Mittel um die es geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Also ist Joschi Walter bzw. das zu dem er die Austria gemacht hat eine unverantwortliche Fehlentwicklung gewesen?
Spannende Ansicht.

Damals wie heute gab es Raum für Verbesserungen und darauf darf man aufmerksam machen.
 

Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

..., leider haben sich die Traditionalisten schon damals nicht durchsetzen können....

Manches dauert eben länger...
Bekanntlich wurde schon sehr viel erreicht bezüglich dem Vereinsnamen, dem Vereinswappen, der Wertschätzung der eigenen Geschichte (Museum) und dem stilvollen Stadion in den Vereinsfarben, samt Austria und 1911 Schriftzug. Unter anderem auch, weil Fans sich das gewünscht und sich dafür eingesetzt haben.

Das Gleiche wird - so hoffe ich - früher oder später auch bezüglich der Farbe der Auswärtsdressen passieren. Nicht weil die Verantwortlichen im Verein plötzlich den emotionalen und ideellen Wert davon erkennen werden. Sondern weil auch sie, irgendwann kapieren werden, dass diese willkürlichen Kasperlfarben zusätzlich auch CI/Corporate Image/derMarkeblabla des Vereins schaden, wenn man bei einem Match nicht sofort erkennen kann, dass die Austria am Platz steht.

BWT will ihr Logo ja auch in den Firmenfarben an der Bande sehen, aber die stolze Austria tritt wie die Betriebsmannschaft der MA48 auf. Demnächst sehen wir vielleicht aus wie die Werksmannschaft von Foodora.
Aus meiner Sicht sollte das einem Austrianer nicht gefallen.

bearbeitet von VC&FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online