Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Weil das in meinem Dorf nicht genießbar ist & BWT für Qualität steht.

Trotzdem aufpassen - die Enthärtung funktioniert ja und vermutlich das anreichern mit Magnesium auch....aber das Risiko der Verkeimung steigt erheblich mit diesen Kühlschranklösungen. Wasser sollte man entweder direkt aus der Leitung oder abgekocht verwenden. Wenn du es nur für Tee/Kaffee verwendest dann ist es super weil dann kocht es eh. Aber nach zwei Tagen im Kühlschrank ist das meist eine hübsche Bakterienkolonie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Karabiner 31...Geradezugrepetierer..sehr gutes Teil!

ok ja - ich hab eigentlich nur Gewehr gegooglet und das erste Bild genommen aber ja :super: 

sicher geil :)

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Was wäre nur aus unserem Verein geworden, wenn Leute wie Walter nicht am Ruder gewesen wären.

Walter war, wie viele erfolgreiche Fußball-Manager, sehr gut im Knüpfen und Nutzen von wirtschaftlichen Kontakten und Connections. Wen das Thema interessiert, dem sei dieser Text über Herbert Chapman vom Brandeins ans Herz gelegt. (https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2014/geld/mehr-als-ein-club)

Es ist - insbesondere in der aktuell völlig ungleich verteilten Kapitalsituation - klar, dass die Austria Geschäfte machen und Connections machen muss, wenn sie regelmäßig EL spielen und ab und an um die Meisterschaft raufen muss. Aber es gibt immer eine Abwägung, mit WEM man Geschäfte macht und WAS man verkauft. Bei einem Sponsor wie Gazprom kommt mir persönlich das Kotzen, wenn ich daran denke was dieser Konzern so macht und das Regime, das ihn im Endeffekt leitet.

Aber viel wesentlicher als der Nonanet-Umstand, dass die Austria wohl finanzkräftige Sponsoren/Investoren und Trikotwerbung braucht, ist für mich die Frage, warum unsere Marketing-Abteilung bei Themen wie Trikots und Songs (der neue "Fan-Song" ist mal wieder was zum fremdschämen) so regelmäßig so tief ins Klo greift. Man wird den Eindruck nicht los, dass bei aller Professionalisierung in unserer Marketing-Sparte Menschen werken, die in diesem Bereich nicht mal annähernd state-of-the-art beherrschen. Und Marketing ist sowohl für die Gewinnung neuer Fans, als auch das Mobilisieren vorhandener Fans, das Um und Auf. Und somit auch ein finanzieller Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten