Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

als ich das erste Bild vom neuen Dress hier gesehen habe war ich schwer enttäuscht, jetzt muss ich sagen: Pflichtkauf!

Ging mir genauso. Habs mir am Mittwoch gekauft, mit Beflockung. Wartezeit "1 Woche"

Sollte ich also theoretisch am Dienstag, spätestens Mittwoch nächster Woche bekommen.

Ergo rechne ich fest damit, dass ich es beim EL Qualispiel schon zeigen kann. ;)

Wenn nicht, gibts Hiebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Seit der Meistersaison konnte ich auf die Dressen ja verzichten. Bis dahin gab es die Trikots immer auch ohne Sponsor.

Aber dieses hat es mit wirklich angetan. Werde schon gehörig unrund bei der Vorstellung dass es sich nicht ohne den Schwitzbalken auftreiben lässt. Sponsorvorgaben hin oder her, es ist eine Gemeinheit so an den Ansprüchen der Fans vorbei zu produzieren bzw. produzieren zu müssen. Immerhin gab es die Austria auch ohne Verbund und es wird sie auch in Zukunft ohne Verbund geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
An oida Austrianer

Weiß jemand zufällig, ob's das aktuelle weiße (Auswärts-) Trikot zu kaufen geben wird...?

übrigens die 50% Aktion nach Roma/Rapid beim Heimtrikot fand ich sehr fein...

(und wieder Milenko Beflockung... 30 ??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weis nicht wo ich sonst die Fragen stellen soll deswegen mach ich es hier:

Hat wer schon die neue Winterjacke und wenn ja wie sieht sie natura aus, ist sie normal geschnitten und vorallem ist sie auch wirklich warm?

DANKE im voraus für die Antwort(en).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.