Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
grasshopper schrieb am 17.9.2016 um 14:46 :

Das war das letzte Trikot ohne Sponsor - leider. Ich besitze es natürlich, war ja immerhin das Meistertrikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

...heute das neue Heimtrikot bekommen mit Acimovic 30 Beflockung in Large.

find es wirklich sehr gelungen. Leider ist Large im Gegensatz zu allen anderen Nike-Large Shirts die ich hab hier etwas kleiner... 

daher: wo kann man hier Shirts zum Verkauf anbieten? :)

bzw. bei Interesse: 60 EUR (Neupreis mit Beflockung 90 EUR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...heute das neue Heimtrikot bekommen mit Acimovic 30 Beflockung in Large.

find es wirklich sehr gelungen. Leider ist Large im Gegensatz zu allen anderen Nike-Large Shirts die ich hab hier etwas kleiner... 

daher: wo kann man hier Shirts zum Verkauf anbieten? [emoji4]

bzw. bei Interesse: 60 EUR (Neupreis mit Beflockung 90 EUR)


Wenn ich deine Posts richtig verstanden hab, hast du bei der 50% Aktion zugeschlagen und willst jetzt für dieses Trikot trotzdem 60 Euro haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Vllt. will er sich das Trikot eine Nummer größer bestellen und will den Schaden mindern, indem er das Trikot jmd, der nicht zugeschlagen hat, etwas teurer verkauft, als er im Rahmen der Aktion ausgegeben hat.

Für den etwaigen Käufer sind 60€ für ein beflocktes Trikot ja trotzdem eine Okkasion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. will er sich das Trikot eine Nummer größer bestellen und will den Schaden mindern, indem er das Trikot jmd, der nicht zugeschlagen hat, etwas teurer verkauft, als er im Rahmen der Aktion ausgegeben hat.

Für den etwaigen Käufer sind 60€ für ein beflocktes Trikot ja trotzdem eine Okkasion.


Wenn jemand ein Dress günstiger hätte haben wollen, wird er wohl bei der Aktion zugeschlagen haben. Beim Verkauf von gewonnenen Karten gibt's ja jedes Mal einen Aufschrei. Vielleicht wollen diese Personen auch nur eine Vip Karte und so die Kosten minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
_Wurzelsepp_ schrieb am 9. November 2016 um 21:37 :


Wenn ich deine Posts richtig verstanden hab, hast du bei der 50% Aktion zugeschlagen und willst jetzt für dieses Trikot trotzdem 60 Euro haben?!

40+10(Beflockung)+10versand

hab ich bezahlt. Daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

 

Ed_Black schrieb am 11. November 2016 um 00:16 :

40+10(Beflockung)+10versand

hab ich bezahlt. Daher...

bei Abholung geb ich's auch für 50 EUR her.

bei Interesse bitte PN

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Gusch jetzt!

hab meinen entwurf von 2014 wieder gefunden und leicht überarbeitet. habs auch dem verein gschickt, ob eventuell bzgl. stadioneröffnung 2018 etwas möglich wär und auf die positiven reaktionen aus dem asb verlinkt. hab auch eine recht schnelle reaktion bekommen, jedoch dass "design und umsetzung über den ausrüster erfolgt". find ich schon schade eigentlich. bei den trikots könnte man schon mehr machen mMn. vor allem wenn ich mit trikots von z.B. as roma anschau. 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haben mir damals schon gefallen, und dran hat sich nichts geändert...

kannst du das bitte (sofern das einfach geht) mit weißen bzw. roten streifen auf den ärmeln machen bzw. einmal eine seite weiß - eine rot??  

würde mich sehr interessieren.

danke & lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der Mader schrieb vor einer Stunde:

hab meinen entwurf von 2014 wieder gefunden und leicht überarbeitet. habs auch dem verein gschickt, ob eventuell bzgl. stadioneröffnung 2018 etwas möglich wär und auf die positiven reaktionen aus dem asb verlinkt. hab auch eine recht schnelle reaktion bekommen, jedoch dass "design und umsetzung über den ausrüster erfolgt". find ich schon schade eigentlich. bei den trikots könnte man schon mehr machen mMn. vor allem wenn ich mit trikots von z.B. as roma anschau. 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Schaut wahnsinnig gut aus! Wird jedoch leider Gottes ein Traum bleiben. 

Dazu gab es etliche Male Diskussion und meine gelesen zu haben das viele User meinten das vermeintlich kleinere Vereine quasi ein paar Entwürfe bekommen und sich dann aussuchen dürfen.... Viel Spielraum wird da nicht bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 8 Minuten:

ware interessant, was nike verlangt, um für so einen (kleinen) verein wie uns ein eigenes shirt zu machen...      ...ich denke da ein wenig an crowdfunding...

Dieses Crowdfunding gibt es eh, heisst Verkaufszahlen. Wenn die stimmen würden, würde Nike sofort auf Wünsche eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.