Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Dieses Crowdfunding gibt es eh, heisst Verkaufszahlen. Wenn die stimmen würden, würde Nike sofort auf Wünsche eingehen. 

Katze - Schweif ... so lange sie Kacke aussehen wird man den Verkauf nicht steigern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Nike ist sowieso kein guter Ausrüster. War da nich vor gar nicht so langer Zeit was mit den identen Auswärtstrikots Austria/Admira?

Das war vor der Saison 15/16, als beiden das neongelbe Trikot in Aussicht gestellt wurde. Die Austria hat als größerer Verein im Endeffekt den Vorzug bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
tosale schrieb vor 4 Stunden:

haben mir damals schon gefallen, und dran hat sich nichts geändert...

kannst du das bitte (sofern das einfach geht) mit weißen bzw. roten streifen auf den ärmeln machen bzw. einmal eine seite weiß - eine rot??  

würde mich sehr interessieren.

danke & lg

so ca?

1496765152444.jpeg

hab jetzt auch eine away version gmacht. qualität nicht die beste weil am smartphone im zug

1496762007056.jpeg

1496762094031.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DANKE

Das erste ist genau wie ich meinte...

Allerdings meinte ich Hauptfarbe bleibt violett, die streifen auf den Ärmeln werden einmal rot bzw. Eine Seite rot und die andere weiß...

Würde auch die shirts in weißer Hauptfarbe als pflichtkauf sehen - EV. Die streifen violett...   

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

ich befürchte leider, solche anfragen bekommt nike im jahr x-mal...   :-(

darum bin ich für die crowdfunding-variante:

bei nike anfragen, was es kostet, wenn wir unseren eigenen entwurf umsetzen dürfen...

dann versuchen diesen betrag (sofern halbwegs realistisch) via crowdfunding zu generieren, wenn das leiberl der renner wird, zahlt sich das auch für die investoren aus - bzw. steigen diese zumindest mit + / - Null aus. und alle viele veilchen-fans sind glücklich und und haben eine super coole dress im kasten hängen...    sofern weltweit ein club das gleiche design haben möchte, muss er so eine art tantiemen bezahlen --> bonus-möglichkeit für die investoren...

ich denke hier an das "mader-trikot-design" (mit einigen wenigen adaptierungen). für den FAK ist es ein leichtes die verkaufzahlen der letzten jahre zu vergleichen...

einen versuch (bei halbwegs überschaubaren kosten) wäre es mmn jedenfalls wert!

 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 1 Minute:

 

ich befürchte leider, solche anfragen bekommt nike im jahr x-mal...   :-(

darum bin ich für die crowdfunding-variante:

bei nike anfragen, was es kostet, wenn wir unseren eigenen entwurf umsetzen dürfen...

dann versuchen diesen betrag (sofern halbwegs realistisch) via crowdfunding zu generieren, wenn das leiberl der renner wird, zahlt sich das auch für die investoren aus - bzw. steigen diese zumindest mit + / - Null aus. und alle viele veilchen-fans sind glücklich und und haben eine super coole dress im kasten hängen...    sofern ein anderer weltweit ein club das gleiche design haben möchte, muss er so eine art tantiemen bezahlen --> bonus-möglichkeit für die investoren...

ich denke hier an das "mader-trikot-design" (mit einigen wenigen adaptierungen). für den FAK ist es ein leichtes die verkaufzahlen der letzten jahre zu vergleichen - aber einen versuch (bei halbwegs überschaubaren kosten) wäre es mmn jedenfalls wert!

 

Wer leitetes weiter? Wer hat Grips und Eier?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Wer leitetes weiter? Wer hat Grips und Eier?:)

selten aber doch - gibt es hier ja ein kommentar von offizieller seite, somit ist die idee defacto "weitergeleitet"!

...und dann haben wir hier ja auch noch unseren "power-user" A48    :winke:

 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.