ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Auf was man sich jedenfalls schon freuen kann: https://www.macrononline.store/?fbclid=IwAR24ZoW_09ESK-GaPieEvPCNZnvhWJToUv0LXsX8ZQGRgXw2HrGASz6w3Fs_aem_AagbD9n2t3EWYIhzIrWocgTxQ7Ybuz57Nq_rhT1lnv8KFxRH7WojiQHpYZI0QrDBnkt0mMBI80qV-Ygq7NnI1aDU Bei unserem neuen Ausrüster gibts im Abverkauf die Leiberl quasi geschenkt. 18€ für ein Dress ist in der heutigen Zeit quasi unerhört günstig bearbeitet 16. Mai 2024 von ooeveilchen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Auf was man sich jedenfalls schon freuen kann: https://www.macrononline.store/?fbclid=IwAR24ZoW_09ESK-GaPieEvPCNZnvhWJToUv0LXsX8ZQGRgXw2HrGASz6w3Fs_aem_AagbD9n2t3EWYIhzIrWocgTxQ7Ybuz57Nq_rhT1lnv8KFxRH7WojiQHpYZI0QrDBnkt0mMBI80qV-Ygq7NnI1aDU Bei unserem neuen Ausrüster gibts im Abverkauf die Leiberl quasi geschenkt. 18€ für ein Dress ist in der heutigen Zeit quasi unerhört günstig Najo, wer will schon was von Hannover. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 16. Mai 2024 Kann jemand was zu den Größen von Macron sagen? Die kleinen Italiener... Nike L wird wohl Macron XL sein? 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 Ed_Black schrieb vor 17 Minuten: Kann jemand was zu den Größen von Macron sagen? Die kleinen Italiener... Nike L wird wohl Macron XL sein? 🙂 Fuck ich hatte schon Nike XL und da musste ich mich schon überwinden dass ich es kaufe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2024 schlogmike schrieb vor einer Stunde: Fuck ich hatte schon Nike XL und da musste ich mich schon überwinden dass ich es kaufe Nimm endlich amal a bissal was ab. So kanns doch nicht weitergehen…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2024 schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Fuck ich hatte schon Nike XL und da musste ich mich schon überwinden dass ich es kaufe Es liegt nicht an dir , es liegt an den designern ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden: Es liegt nicht an dir , es liegt an den designern ;-) Sag ich auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 Lauter blaaaaaade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2024 Ed_Black schrieb vor 15 Stunden: Kann jemand was zu den Größen von Macron sagen? Die kleinen Italiener... Nike L wird wohl Macron XL sein? 🙂 Wenn die Größen so sind wie etwa Kappa bei Napoli, dann eher XXL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. Mai 2024 Am besten in Fanshop gehen und ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2024 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Am besten in Fanshop gehen und ausprobieren Morgen, geht das?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 1911_Viola schrieb vor 4 Minuten: Am besten in Fanshop gehen und ausprobieren Da werden dann haufenweise die xl trikots aufgeplatzt rum hängen wenn alle probieren kommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Mai 2024 fak-ler schrieb vor 47 Minuten: Da werden dann haufenweise die xl trikots aufgeplatzt rum hängen wenn alle probieren kommen Dann passens dem nächsten wenigstens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Morgen, geht das?! Nein morgen leider der gesamte Fanshop geschlossen da das Personal an den Kassen Karten für den UEFA-Cup-Quali-Kracher gegen FK Jablonec verkauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Nein morgen leider der gesamte Fanshop geschlossen da das Personal an den Kassen Karten für den UEFA-Cup-Quali-Kracher gegen FK Jablonec verkauft. David Lafata und Wolfi Mair stehen aber für Autogramme bereit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts