Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
fak-ler schrieb vor 47 Minuten:

Da werden dann haufenweise die xl trikots aufgeplatzt rum hängen wenn alle probieren kommen

Dann passens dem nächsten wenigstens :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Nein morgen leider der gesamte Fanshop geschlossen da das Personal an den Kassen Karten für den UEFA-Cup-Quali-Kracher gegen FK Jablonec verkauft. 

David Lafata und Wolfi Mair stehen aber für Autogramme bereit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden:

Nein morgen leider der gesamte Fanshop geschlossen da das Personal an den Kassen Karten für den UEFA-Cup-Quali-Kracher gegen FK Jablonec verkauft. 

Jablonec beste Auswärtsreise ever. Super Bier um 1,20 das Krügerl und sensationell aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Mah bin i froh, wenn diese g'schissanen rotweißen Trikots weg sind.

Not our colour! No more Nike!

Ciao Macron!

Und ich hoffe so sehr man hat von den Designexpert:innen bei Macron so ziemlich das geilste Trikot seit den 80/90er designt bekommen.

Die damaligen Adidastrikots waren schon sehr leiwand.

Edit: ich bin jetzt wieder auf der Macronseite und mir geht laufend ein Achterl (is eh scho a Doppler) in die Hose, wenn ich mir diverseste Trikotdesigns anschaue. Das ist schon unglaublich top. Bitte @Ralphinho spoiler soweit, dass wir auch sowas geiles bekommen, weil dann ist der Verein finanziell fix saniert. Ich nehme alle drei Trikots; 3x für Freundin, ihr Kind und mich. Und mein Papa bekommt als Dankeschön für die richtige Klubwahl (im Herzen blieb die Austria ja eh immer) auch nochmal ein Trikot.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb am 16.5.2024 um 19:14 :

Auf was man sich jedenfalls schon freuen kann:

https://www.macrononline.store/?fbclid=IwAR24ZoW_09ESK-GaPieEvPCNZnvhWJToUv0LXsX8ZQGRgXw2HrGASz6w3Fs_aem_AagbD9n2t3EWYIhzIrWocgTxQ7Ybuz57Nq_rhT1lnv8KFxRH7WojiQHpYZI0QrDBnkt0mMBI80qV-Ygq7NnI1aDU

Bei unserem neuen Ausrüster gibts im Abverkauf die Leiberl quasi geschenkt. 
image.png

 

18€ für ein Dress ist in der heutigen Zeit quasi unerhört günstig 

Habe gestern dort bestellt für über 100€. Bestätigungsmails inkl. Order Tracking auch bekommen.

Heute such ich zufällig über google die macron Seite, siehe da - Preise weit weg von denen, die auf der „macron.onlinestore.“ Seite sind.

Freunde meinen auch, kann nur Fake sein - Nottingham Trikots für 6€ wäre zu schön…Hoffe die Bank kann mir das Geld noch retournieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Wird werden leiderst oberkörperfrei spielen müssen.

Powered by "Tattoostudio Charlie" der unseren Spielern die Sponsoren auf die Brust haglt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten