Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 9 Stunden:

Pfoah! Great Job, well done! 

Kann das mal wer über Social Media hochspielen und Macron verlinken? 

Oder gleich via Mail ... die sollen genau so beim Verein pitchen und brauchen sich gar nicht anmaßen Alternativvorschläge zu machen. 

Soweit ich gehört hab is das Design ja schon fertig und es wurde schon hergezeigt zwecks Brustsponsor Feedback. Aber schicken würd ichs dem verein trotzdem...ich wär ja sowieso dafür einen Wettbewerb fürs Design zu starten und dann die Fans abstimmen zu lassen. Sollt ja bei Macron dann auch umgesetzt werden können.

Man muss halt dann schaun wies mit 10 Sponsoren drauf ausschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Der Mader 

Weil ein Like dafür in 100 Joa ned reicht!

:huldigung:

Das violette ist für mich trotz aller sentimentalen Erinnerungen mit diversen Trikots das stärkste Heimdress ever.

Auswärts ebenso top. 

Und die zwei anderen sind, auch wenn ich bei Austria-Trikots mit was anderem als violett/weiß wenig anfangen kann (jo I waß eh Cricketer) designtechnisch wödklasse. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Ralphinho schrieb vor 8 Minuten:

Die Trikots für 2024/25 sind natürlich schon fertig und in Produktion, ich nehm das aber gerne für 2025/26 mit und würde dich nochmal gesondert dazu kontaktieren :) 

gibt's vielleicht eine kleine Vorschau oder LEAK wie man heut zu Tage sagt :) :) :) :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ralphinho schrieb vor 9 Minuten:

Die Trikots für 2024/25 sind natürlich schon fertig und in Produktion, ich nehm das aber gerne für 2025/26 mit und würde dich nochmal gesondert dazu kontaktieren :) 

wechseln wir jetzt jährlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

gibt's vielleicht eine kleine Vorschau oder LEAK wie man heut zu Tage sagt :) :) :) :) 

Wir planen im Mai Details zu präsentieren :) 

J.E schrieb vor einer Stunde:

wechseln wir jetzt jährlich?

Ja, auch das ist geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ralphinho schrieb vor 2 Minuten:

Wir planen im Mai Details zu präsentieren :) 

Ja, auch das ist geplant.

Mai ist dann wohl der neue November

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Mader Designs natürlich mal wieder endgeil. Ich kaufe/trage keine Trikots mehr. Aber das Weiße würde ich auf alle Fälle kaufen. Wsl. sogar alle. 

Weil hier einige den Verein zu dem Thema schlechtreden. Wurde hier ja auch schon mehrfach diskutiert: Bei unseren vergleichsweise geringen Mengen gibt es vom Hersteller keine Sondertrikots sondern es wird ein Standardtrikot genommen. Und die Sponsoren lassen halt auch ungern ihre Farben ändern bzw. im Trikot "untergehen".

Aber vielleicht kann man die Designs auch auf Freizeitmode umlegen -> Poloshirts, usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
paulaustria schrieb vor 11 Stunden:

Hoffentlich hast du das von derselben Quelle wie die Person, die behauptet hat im November werden wir gerettet

Was für eine Quelle? Ist nur meine Beobachtung der letzten Jahre - die genialen Vorschläge von derMader wurden leider nicht einmal ansatzweise erreicht. Unser aktuelles heimtrikot finde ich ganz ok - dass die Hose nicht dazu passt aber einfach nur peinlich. Und unser RedBull Heimtrikot ist eine Frechheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
+C+ schrieb vor 9 Minuten:

Und die Sponsoren lassen halt auch ungern ihre Farben ändern bzw. im Trikot "untergehen".

 

Wie macht das dann Sturm Graz mit den Sponsoren? Oder der LASK (?).
Wenns eh so geringe Mengen sind, dann einen Hersteller nehmen der bereit ist es zu tun. Denke nicht dass Ausrüster an uns massig Geld überweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Wie macht das dann Sturm Graz mit den Sponsoren? Oder der LASK (?).
Wenns eh so geringe Mengen sind, dann einen Hersteller nehmen der bereit ist es zu tun. Denke nicht dass Ausrüster an uns massig Geld überweisen

Der LASK lässt den Sponsor sein Trikot designen -> BWT Sportswear. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.