Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Der LASK lässt den Sponsor sein Trikot designen -> BWT Sportswear. 

Ich hab nur 1 oder 2 Teams in Erinnerung, ich wusste ned ob LASK das zweite ist, wo die Sponsoren in einheitlicher Farbe zum Dress erscheinen, und zwar alle Sponsoren mit weißer Schrift beispielsweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
+C+ schrieb vor 8 Minuten:

 

Aber vielleicht kann man die Designs auch auf Freizeitmode umlegen -> Poloshirts, usw.

 

Das wäre ja schon ein Anfang. Das man beim Trikot nur begrenzt mitreden kann, und auf brauchbare Vorlagen der Ausrüster angewiesen ist entschuldigt uns in dem Punkt, aber ich finde, dass wir gerade im Bereich der Alltagstauglichen Fanartikel seit Jahren komplett versagen. Geschmäcker mögen verschieden sein, aber ich finde in unserem Shop wirklich nur mit Mühe und einer großen Portion Wohlwollen der Austria gegenüber etwas, das ich mir zulegen will. Das einzige, dass ich in den letzten Jahren aus dem Shop habe, ist ein einfacher violetter Hoodie mit großem Logo vorne, das lass ich mir einreden - war ein Weihnachtsgeschenk, auch irgendwie bezeichnend.

Es ist etwas frustrierend, weil hier sicher eine Menge Geld liegen gelassen wird, und wenn ich mir gewisse Spielereien und Entwürfe im ASB ansehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass es hier in erster Linie an Herzblut mangelt. Beauftragen wir hier eine externe Firma für die Designs? Wäre umso schlimmer, denen ist es wohl im großen und ganzen egal, die kriegen den Auftrag "Machts was für Fußballfans in Violett", und entsprechend austauschbar und spannend ist das Ergebnis. 

Ich habe vor 1, 2 Jahren mal für einen Freund etwas beim GAK online bestellt, wird auch nicht jedem gefallen, aber ich finde das wirkt um so vieles stimmiger und authentischer als bei uns, vor allem nicht so "gewollt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab nur 1 oder 2 Teams in Erinnerung, ich wusste ned ob LASK das zweite ist, wo die Sponsoren in einheitlicher Farbe zum Dress erscheinen, und zwar alle Sponsoren mit weißer Schrift beispielsweise

Hat eh auch der LASK eines, wo der Raiffeisen Ärmel und das Kornspitz Logo in schwarz weiß ist.

EDIT: das is das aktuelle Trikot. 

image.png

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
J.E schrieb vor 15 Stunden:

es fehlt halt noch das bundesligalogo sowie "wienholding" an den ärmeln @Der Mader

Kannst dir dann gerne um einen Aufpreis draufhauen. Ich will die Dressen komplett lean und nur mit dem Wappen. Mehr bedarf es nicht.

+C+ schrieb vor 12 Stunden:

Die Mader Designs natürlich mal wieder endgeil. Ich kaufe/trage keine Trikots mehr. Aber das Weiße würde ich auf alle Fälle kaufen. Wsl. sogar alle. 

Weil hier einige den Verein zu dem Thema schlechtreden. Wurde hier ja auch schon mehrfach diskutiert: Bei unseren vergleichsweise geringen Mengen gibt es vom Hersteller keine Sondertrikots sondern es wird ein Standardtrikot genommen. Und die Sponsoren lassen halt auch ungern ihre Farben ändern bzw. im Trikot "untergehen".

Aber vielleicht kann man die Designs auch auf Freizeitmode umlegen -> Poloshirts, usw.

 

Bei Macron kannst dich aber auch als Pimperlverein (leider sind wir das am Weltmarkt) frei austoben und designen was das Herz begehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pezi schrieb vor 11 Stunden:

Bei Macron kannst dich aber auch als Pimperlverein (leider sind wir das am Weltmarkt) frei austoben und designen was das Herz begehrt.

Aso? Na das wäre leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Präsentiert von James Holland der ein Trikot mit der Aufschrift Holland und 2027 trägt 

Was NUR ein. 3j Vertrag? Ich glaub da irrst du dich.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Präsentiert von James Holland der ein Trikot mit der Aufschrift Holland und 2027 trägt 

Die Austria führt einen "Legendenplatz" in der Startelf ein und er verlängert um 10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 13 Stunden:

Die Austria führt einen "Legendenplatz" in der Startelf ein und er verlängert um 10 Jahre.

Und wenn er sich entschließt aufzuhören bekommt er einen Nachfolgevertrag als unser  Marketingdirektor für Australien/Ozeanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn er sich entschließt aufzuhören bekommt er einen Nachfolgevertrag als unser  Marketingdirektor für Australien/Ozeanien.

Motto steht schon fest: "No Kangaroos in Austria"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.