Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Pezi schrieb vor 7 Stunden:

Diese reibenden Netzhöschen leiern eh schnell aus und dann sind sie noch unbequemer.

Ich wäre ein Fan von Hosen mit 2-in-1 (also so eine integrierte Semikompressionshose) , da ist alles am richtigen Platz.

Marktlücke erkannt: Hose ohne Innenhose, Hose mit 2-in-1 und Badehosen mit Netzhose. Bei den Badehosen könnte man eine schlichte und eine etwas auffälligere gestalten. Und Bikinis sowie Badeanzüge für die Frauen*.

Fanshop tu' was!

Das mit dem Ausleiern war bei den Baumwolldingern in den Achtzigern. Die modernen Innenslips halten sehr gut. 

Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Das is aber dann deine Unterhose und es ist jedem wurscht. Dein gaksi will der platzwart aber nicht aus der innenhose waschen

Gewagte Theorie, dass der Innenslip zum Schutz der Platzwarte weichen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Pirius schrieb vor 4 Stunden:

Das mit dem Ausleiern war bei den Baumwolldingern in den Achtzigern. Die modernen Innenslips halten sehr gut.

Pfui Teifl. Diese Baumwolldinger waren wirklich grauslich. Da war meine Anderlechthose wirklich untragbar, obwohl sie 5 Jahre lang angenehmer als jedes Netzhoserl war.
Ich habe diverse Hosen ab 2006 noch im Besitz, da ich mich von diesen Retrohosen nicht trennen möchte. U.a. ist die Englandhose aus 2006 wirklich wie eine Badehose vom Material. Der Gummi ist halt sowohl im Netzhoserl als auch oben beim Bund porös und möglicherweise ist deshalb alles ausgeleiert. Etwas anderes kann ich mir nicht erklären, dass die Innenhose ausgeleiert wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Pfui Teifl. Diese Baumwolldinger waren wirklich grauslich. Da war meine Anderlechthose wirklich untragbar, obwohl sie 5 Jahre lang angenehmer als jedes Netzhoserl war.
Ich habe diverse Hosen ab 2006 noch im Besitz, da ich mich von diesen Retrohosen nicht trennen möchte. U.a. ist die Englandhose aus 2006 wirklich wie eine Badehose vom Material. Der Gummi ist halt sowohl im Netzhoserl als auch oben beim Bund porös und möglicherweise ist deshalb alles ausgeleiert. Etwas anderes kann ich mir nicht erklären, dass die Innenhose ausgeleiert wäre. ;)

Ja, bei den alten Modellen war's dann irgendwann so, dass alles links und rechts rausgeflutscht ist. Ich hab ein paar neuere Sport- /Badehosen von Londsdale und Champion, die werden oft gewaschen und der Innenslip bleibt trotzdem straff.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Pirius schrieb vor 7 Minuten:

Ja, bei den alten Modellen war's dann irgendwann so, dass alles links und rechts rausgeflutscht ist. Ich hab ein paar neuere Sport- /Badehosen von Londsdale und Champion, die werden oft gewaschen und der Innenslip bleibt trotzdem straff.

Ich bin insofern nur noch ein Fan dieser 2-in-1 Lösungen. Vor allem zum Laufen mittlerweile bei Salomon angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pirius schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab ein paar neuere Sport- /Badehosen von Londsdale und Champion, die werden oft gewaschen und der Innenslip bleibt trotzdem straff.

hoffentlich nicht das einzige was straff bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin insofern nur noch ein Fan dieser 2-in-1 Lösungen. Vor allem zum Laufen mittlerweile bei Salomon angekommen.

Die sind mir nicht luftig genug. :davinci:

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Gummi, Hoserl, Slip, Ausleiern
Was bitte ist hier los?! 

Eine Revolution bahnt sich an. Die Rückkehr des Innenslips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Is ja bisschen das was wir uns vom Auswärtstrikot wünschen würden. 
 

Aber auch hier die Frage ob erlaubt weil es sich Farblich nicht von den beiden anderen Dressen unterscheidet? 

Wenn die Hauptfläche da in einem Grauton sein sollte, würds schon in Ordnung gehen (denk ich) und würd vor allem auch schwerst in Ordnung aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil hier auch bereits über das Design der Rückennummern diskutiert wurde, so sehen sie laut Viola TV-Video aus:

image.png

Passt. Einzig der weiße Streifen auf den Hosen ist, unmittelbar auf den goldenen Streifen am Trikot, sehr irritierend, wird aber wohl leider bleiben, weil Nike-Standardmodell bzw. offenbar einfach die Hosen der letzten Saisonen und keine neue. Hoffentlich ist es wenigstens der selbe violette Farbton, wird man live dann sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online