Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's aus hygienegründen nicht mehr

Wos? Man kann ja auch eine Unterhose einfach nicht waschen, die ist dann auch unhygienisch.

ooeveilchen schrieb vor 59 Minuten:

Wird entweder Comic Sans oder Wingdings 

In gold. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Keep it simple habe ich mir gewunschen. Ich habe es bekommen.

Jetzt ist mir das Heimtrikot fast schon zu simple geraten. Das Heimtrikot wäre echt super, wenn statt dem gold weiß verwendet worden wäre. Gold ist für mich nicht edel, gold ist kitischig. Dennoch ist es aktuell ohne Sponsor ein echter Blickfang; auf den zweiten Blick. Ich hoffe vom Webmuster verbergen sich noch Details, die man im Video und auf den Fotos noch nicht erkannt hatte. Vielleicht ist damit das veredelt gemeint.

Das Auswärtstrikot ist schlicht und ergreifend ohne Worte. Die Farben der Stadt hin oder her, das geht einfach nicht. Seit 111 Jahren (bzw. 128 Jahren) war rot nie eine Farbe dieses Vereins, es sei denn das rot ist eine kleine Hommage an den WAC (Austria WAC Elementar Olé), nur dann fehlt schwarz.
Statt dem rot violett und es würde sich vermutlich besser verkaufen als das Heimtrikot. Das Bezirkswappen eine großartige Idee.

Hoffentlich wird das Trikot nicht durch einen überdimensionalen Brust(bauch)sponsor verschandelt. Ich fürchte dennoch, es wird ein weißes Viereck mit einem Sponsor drauf und dann schaut das Heimtrikot wohl furchtbar aus. Hoffen wir auf einen Sponsor, der entweder weiß ist oder sich mit seinem Emblem weniger dominant auf violett zufrieden gibt.

Und der Fanshop bzw. die Marketingabteilung sind sensationell unfähig. Verkauft das Trikot vergünstigt mit den Abos bzw. all jenen die bereits ein Abo erworben haben, bekommen ebenfalls noch das Trikot vergünstigt und vor allem warum wird ein Trikot (eh schon ur spät) präsentiert und ist nicht sofort erhältlich. Dilettantismus par excellance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pirius schrieb vor 10 Stunden:

Wos? Man kann ja auch eine Unterhose einfach nicht waschen, die ist dann auch unhygienisch.

 

Das is aber dann deine Unterhose und es ist jedem wurscht. Dein gaksi will der platzwart aber nicht aus der innenhose waschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Das is aber dann deine Unterhose und es ist jedem wurscht. Dein gaksi will der platzwart aber nicht aus der innenhose waschen

Der Platzwart? Eher Zeugwart oder? Außer er hat während dem Spiel Dünnpfiff, dann hat der Platzwart das Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ViolettErlaa schrieb vor 43 Minuten:

Der Platzwart? Eher Zeugwart oder? Außer er hat während dem Spiel Dünnpfiff, dann hat der Platzwart das Problem!

Und auch der zeugwart muss es nicht selbst rauswaschen. Das erledigt in der regel eine tolle erfindung namens waschmaschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Pirius schrieb vor 14 Stunden:

Boomer-Frage: wieso haben Fußballshorts eigentlich keinen Innenslip mehr?

Ich würde die Trikothosen ja gerne zum Baden, Radfahren oder für den Sport anziehen. Aber ziehe doch keine (Sport-)Unterhose drunter. So ein Innenslip ist vor komfortabler. Komischer Trend, verstehe ich nicht.

Diese reibenden Netzhöschen leiern eh schnell aus und dann sind sie noch unbequemer.

Ich wäre ein Fan von Hosen mit 2-in-1 (also so eine integrierte Semikompressionshose) , da ist alles am richtigen Platz.

Marktlücke erkannt: Hose ohne Innenhose, Hose mit 2-in-1 und Badehosen mit Netzhose. Bei den Badehosen könnte man eine schlichte und eine etwas auffälligere gestalten. Und Bikinis sowie Badeanzüge für die Frauen*.

Fanshop tu' was!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.