jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: So zb? Ja das hat gepasst! Gerne wieder so in dieser Art, nur halt bitte den Brustsponsor besser integrieren. Und den weißen Kragen in violett belassen. Dann wärs perfekt gewesen. bearbeitet 21. Juni 2022 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Bin auf Instagram zufällig auf einen Hobbydesigner gestoßen - weil irgendjemand was von Gold gemeint hat https://www.instagram.com/p/CeoDAp4I1Rl/?igshid=NDBlY2NjN2I= Ja, kauf ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 tastsofast schrieb vor 12 Minuten: Bin auf Instagram zufällig auf einen Hobbydesigner gestoßen - weil irgendjemand was von Gold gemeint hat https://www.instagram.com/p/CeoDAp4I1Rl/?igshid=NDBlY2NjN2I= Bis auf den "Sponsor" ein sehr schönes Dress! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2022 tastsofast schrieb vor 12 Minuten: Bin auf Instagram zufällig auf einen Hobbydesigner gestoßen - weil irgendjemand was von Gold gemeint hat https://www.instagram.com/p/CeoDAp4I1Rl/?igshid=NDBlY2NjN2I= sieht fein aus, der Sponsor müsste dann halt aktualisiert werden. Hier nochmal für diejenigen ohne Instagram 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Naja, schaut aus wie a violetter Parkettboden. bearbeitet 21. Juni 2022 von oema 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2022 oema schrieb vor 34 Minuten: Naja, schaut aus wie a violetter Parkettboden. Da gäbe es auch einen passenden Sponsor https://parador.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 4 Stunden: sieht fein aus, der Sponsor müsste dann halt aktualisiert werden. Hier nochmal für diejenigen ohne Instagram schwarzen Längslinien und einheitliches violett und ich kaufs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 tastsofast schrieb vor 5 Stunden: Bin auf Instagram zufällig auf einen Hobbydesigner gestoßen - weil irgendjemand was von Gold gemeint hat https://www.instagram.com/p/CeoDAp4I1Rl/?igshid=NDBlY2NjN2I= Oida,weisst du was passiert wenn wir diese Dressen haben? Sofort liesst du in einem bestimmten channel-oida,wie können sie sich das leisten...usw Sigurd schrieb vor einer Stunde: schwarzen Längslinien und einheitliches violett und ich kaufs einheitliches Violett würde ja das Muster sinnlos erscheinen lassen oder nicht? Also ich finds schon geil^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2022 Die Dress is schon leiwand. Nur die komische "Verlängerungsecke" bei der Naht versteh i ned. Mir sind sofort die Zwerge aus den Eisenbergen beim Herr der Ringe eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2022 Aegis schrieb vor 25 Minuten: Die Dress is schon leiwand. Nur die komische "Verlängerungsecke" bei der Naht versteh i ned. Mir sind sofort die Zwerge aus den Eisenbergen beim Herr der Ringe eingefallen. Das ist damit dieses CB Logo dort perfekt hinpasst... ist ja diese Form von der Brust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2022 vgw77 schrieb vor 16 Minuten: Das ist damit dieses CB Logo dort perfekt hinpasst... ist ja diese Form von der Brust Passt eh. Mal was anderes. War halt meine erste Intention. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2022 Wann wird die neue Garnitur releast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKlover Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Wann wird die neue Garnitur releast? Habe von 4.7. bis 8.7. alles gehört, kann aber auch ein Blödsinn sein, bei den ersten Testspielen jedenfalls wahrscheinlich noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 FAKlover schrieb vor 9 Minuten: Habe von 4.7. bis 8.7. alles gehört, kann aber auch ein Blödsinn sein, bei den ersten Testspielen jedenfalls wahrscheinlich noch nicht. jedenfalls spätestens am 4.7. Da leg ich meine Hand ins Feuer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKlover Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: jedenfalls spätestens am 4.7. Da leg ich meine Hand ins Feuer Jedenfalls hoffentlich! Bin schon sehr gespannt welche Ware uns Nike diesmal beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts