ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 28 Minuten: Sehr cool … sind das 60x80 oder 70x90? 60x80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 Mir sind beim Anblick von Milenko die Tränen gekommen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. Juli 2021 Immerhin keine Gold-Orgie und auch sonst keine Peinlichkeiten. Mir trotzdem etwas zu fad. Ein paar violette Akzente wären nett gewesen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 21 Stunden: Hoffentlich mit violetter Hose und/oder Stutzen Komplett in weiß wäre dann schon ein wenig fad. Komplett weiß ist schon top. #weißeBallet #Pflichtkauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 since1312 schrieb vor 14 Stunden: Ich weiß nicht obst damit wirklich günstiger dran bist als mit irgendeinem Putzfetzen vom dm/bipa Ich sammel die...hab schon 29 verschiedene Austria Trikots :-) und warte halt bei den "neueren" auf den Kollektionswechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2021 Done … das Shirt ist echt schön IMG_6090.MOV 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 10 Minuten: IMG_6090.MOV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 2. Juli 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: ? kippbild. einmal urania, das andere mal unser neues stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Also bei dem Dress dürfen wir echt nicht meckern! Sieht sehr edel aus und mit den Wappen und dem Kippbild sind noch dazu lässige Feinheiten eingebaut. TOP! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Was mir persönlich aufgefallen ist… Warum schaffen wir es nicht auf dem Trikot die Namen der Spieler „richtig“ zu beflocken? Z.b.: Djurićin oder Ačimović Finde das ned so unwichtig ist… edit: Sind Badges möglich an den Ärmel zu bedrucken im Shop? bearbeitet 3. Juli 2021 von PurpleHaze85 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 44 Minuten: Was mir persönlich aufgefallen ist… Warum schaffen wir es nicht auf dem Trikot die Namen der Spieler „richtig“ zu beflocken? Z.b.: Djurićin oder Ačimović Finde das ned so unwichtig ist… edit: Sind Badges möglich an den Ärmel zu bedrucken im Shop? Das ist tatsächlich peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juli 2021 John Garcia schrieb vor 17 Stunden: kippbild. einmal urania, das andere mal unser neues stadion. Ich hatte wohl die falsche App installiert. Ich hab nicht das Video gesehen sondern nur eine Audiodatei gehabt, auf welcher man jemanden atmen hörte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor einer Stunde: Was mir persönlich aufgefallen ist… Warum schaffen wir es nicht auf dem Trikot die Namen der Spieler „richtig“ zu beflocken? Z.b.: Djurićin oder Ačimović Finde das ned so unwichtig ist… edit: Sind Badges möglich an den Ärmel zu bedrucken im Shop? Weil die Font keine Sonderzeichen besitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten: Weil die Font keine Sonderzeichen besitzt Eigentlich sind das keine Sonderzeichen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2021 grasshopper schrieb vor einer Stunde: Das ist tatsächlich peinlich. Das auch.. Finde man zeigt dem Spieler gegenüber eine größere Wertschätzung wenn der Name auch mit ć č š etc. am Trikot beflockt wird! Funktioniert ja bei anderen Klubs ja auch… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts