Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Posting-Maschine

Design top, aber was das mit Insignia als Trikotsponsor soll frag ich mich schon (Auch wenn das Logo im Vergleich zu dem was wir sonst so am Trikot hatten ein Segen ist..).

War das schon im Vorhinein so vereinbart oder kommt jetzt doch etwas von deren Seite? Sehr eigenartig wenn man in den letzten Monaten die Updates zu der Sache verfolgt hat.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 Ich kann und will nicht glauben dass da kein Geld seitens Insignia geflossen sein soll für das Sponsoring. Und wenn sie wirklich was überwiesen haben sehe ich das als durchaus positivies Zeichen für eine weitere Partnerschaft aus der immer noch etwas werden kann mit wenig Risiko für uns. Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also die Leute da sind oft Heisln, dauernd nur raunzen und deppad reden - ich sag euch eins, das Video ist bomben-GEIL, das Dress schaut extrem leiwand aus! - und immer nur raunzen, aber was is da und was is da und im fanshop hat mans schon 20min früher gesehen mimimi... oida bitte - freuts euch doch über so ein schönes Trikot - und anscheinend lauft mit Insignia auch alles in gute Bahnen, ansonsten würde man sie NIEMALS aufs Trikot lassen.

 

Danke Austria Wien, Pflichtkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann es sein, dass das Video bisher NUR im ASB gezeigt wurde! Auf der Homepage ist noch nichts. Sind wir so wichtig? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Castor schrieb vor 1 Minute:

Kann es sein, dass das Video bisher NUR im ASB gezeigt wurde! Auf der Homepage ist noch nichts. Sind wir so wichtig? :yes:

Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
veilchen27 schrieb vor 17 Minuten:

Bravo - tolles Video, so gehört sich das! Verzeihen wir den Fanshop-Leak als um 20min verfrühtes Hoppala :)

auch wenn du inzwischen editiert hast ;)

Edit wegen falschem Link :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.