Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Surft nur im ASB
elmod schrieb vor einer Stunde:

Dir ist es leider nicht egal. Du schreibst von Respekt dem Spieler gegenüber und ein paar Post weiter,  "wie soll das ein Italiener lesen"? Bisserl skurril, aber bitte. Ich frage D. bei nächster Gelegenheit wie er seinen Namen gerne am Dress haben möchte. Ich schreibs dir dann (ernst gemeint). Du kannst ihn natürlich auch selbst fragen.

Du bringst hier jetzt ein paar Dinge durcheinander. Aber egal. 

Er wird Dir sagen dass es Ihm egal ist die Wahrscheinlichkeit ist sogar hoch!

Weil er es gewohnt ist ganz einfach. Aber schreib mal seinen Namen so wie ich es oben vorgeschlagen habe.

Du wirst sehen wie sich dann im speziellen Österreicher mit Ex Jugoslawischer Migration freuen würden ein ć č š auf dem Trikot zu sehen!

Steht ja auch auf vielen Österreichischen Reisepässen oder Personalausweisen „richtig“ geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Es wird einfach nur besprochen, beruhige dich doch, Papa. Dein Schädel muss schon ordentlich weh tun vom permanenten Auslachen und Facepalmen. 

Es wird einfach zu viel Wind um nichts gemacht. Ist scheinbar ein Zeichen der Zeit. 

Alles gehört besprochen und analysiert. 

Wo ist die gute alte Zeit geblieben. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
PurpleHaze85 schrieb vor 14 Minuten:

Er wird Dir sagen dass es Ihm egal ist die Wahrscheinlichkeit ist sogar hoch!

Das glaube ich nicht. 

Kenne keine Datenbank (ÖFB, Schweiz, Deutschland) wo Djuricin nicht als Djuricin geschrieben wird. Warum soll sich daher jemand der in Wien geboren und aufgewachsen ist, und sein ganzes Leben den Namen Djuricin verwendet, darüber freuen, wenn sein Name plötzlich verziert wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elmod schrieb vor einer Stunde:

Warum soll sich daher jemand der in Wien geboren und aufgewachsen ist, und sein ganzes Leben den Namen Djuricin verwendet, darüber freuen, wenn sein Name plötzlich verziert wird? 

vielleicht sollten wir aufhören, einem Spieler vorzuschreiben wie er seinen eigenen Namen zu schreiben hat 

https://instagram.com/marcodjuricin9?utm_medium=copy_link 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Es wird einfach zu viel Wind um nichts gemacht. Ist scheinbar ein Zeichen der Zeit. 

Alles gehört besprochen und analysiert. 

Wo ist die gute alte Zeit geblieben. ?

Klar... Dinge wie zweisprachige Ortstafeln hat man früher "eleganter" und ohne lange Diskussion gelöst. Wo ist nur die gute alte Zeit geblieben... 

Generell finde ich es aber okay, wenn wir uns auf Buchstaben und Zeichen konzentrieren, die man als Deutsch-Muttersprachler auch korrekt aussprechen, interpretieren und einsetzen können sollte. Die Bedeutung diverser Sonderzeichen etc. ist ja extrem unterschiedlich zwischen den einzelnen Sprachen. 

 

Generell scheinen wir aber nicht besonders konsequent zu sein, was ich in Anbetracht der eher geringen Bedeutung des Themas durchaus verstehen kann: 

image.png

 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden:

Es wird einfach zu viel Wind um nichts gemacht. Ist scheinbar ein Zeichen der Zeit. 

Alles gehört besprochen und analysiert. 

Wo ist die gute alte Zeit geblieben. ?

Wenn 5 Leute etwas diskutieren ist das schon ein Wind? Schön jedenfalls, dass du zu allem etwas zu sagen hast, auch wenn's dich nicht interessiert. 

Es ist übrigens nicht nichts, wenn man Namen falsch schreibt, aber das würde dich vielleicht nur stören, wenn's dich selbst betrifft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Captain DohDoh schrieb am 2.7.2021 um 16:56 :

Done … das Shirt ist echt schön :clap:

2EAFDFC0-4DB2-4D02-8F80-13DE6FB67067.jpeg

D7FD24FD-C23A-4A40-A08C-30F43B9D5CCC.jpeg

E588FC33-57C3-4376-BE6A-1F89AC8EBFF4.jpeg

4C4A961B-EE7D-4053-B90C-ED1FF9D4AD5A.jpeg

IMG_6090.MOV

Das Insignia schaut da auch nicht mittig aus. Dürte gleich eine ganze charge schief und nicht mittig gedruckt worden sein. Auf fb auch schon gelesen. 

Ansonsten ist das Trikot ein pflichtkauf weil es wirklich diesmal individuell an unseren Verein angepasst ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

 

20210704_083855.jpg

Dann weiß er es eben selbst nicht so genau. Aber "schuld" hat der Verein. Das ist die wichtigste Erkenntnis in dieser Angelegenheit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elmod schrieb vor 36 Minuten:

Dann weiß er es eben selbst nicht so genau. Aber "schuld" hat der Verein. Das ist die wichtigste Erkenntnis in dieser Angelegenheit. 

 

Sorry lieber @elmod Du hast das sehr verallgemeinert! Das diejenigen die Betroffen sind, es egal ist! Und dass Du Dir so sicher bist, weil Du damit ja im Job jeden Tag zu tun hast… ich nämlich auch! Da kann ich ganz andere Erfahrungen teilen…

Hoffe Dein Angebot steht noch um MD zu fragen wie sein Name richtig geschrieben wird? :super:

 

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry lieber @elmod Du hast das sehr verallgemeinert! Das diejenigen die Betroffen sind, es egal ist! Und dass Du Dir so sicher bist, weil Du damit ja im Job jeden Tag zu tun hast… ich nämlich auch! Da kann ich ganz andere Erfahrungen teilen…

Natürlich gibt's die Leute. Man nennt sie Nationalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich gibt's die Leute. Man nennt sie Nationalisten.

Echt jetzt? Ernst gemeint?

Die ich kenne sind keine..

Egal lass ma das…

Ich werde es ned verstehen das man es ned schafft auf dem Trikot den Namen richtig hinzupicken.

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.