Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

FANTOM schrieb vor 9 Minuten:

Finde ich sehr super, aber wer ist jetzt unser Brustsponsor, Koppensteiner oder Insignia?:ratlos:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/austria-koppensteiner-verlaengern-partnerschaft/

image.png

Ich denke, das Dress ist ein Danke vom Verein auf Grund der Verlängerung des Sponsorvertrages. Mehr nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke, das Dress ist ein Danke vom Verein auf Grund der Verlängerung des Sponsorvertrages. Mehr nicht 

Danke, wurde auch gerade auf FB so kommuniziert :super:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
FANTOM schrieb vor 3 Stunden:

Finde ich sehr super, aber wer ist jetzt unser Brustsponsor, Koppensteiner oder Insignia?:ratlos:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/austria-koppensteiner-verlaengern-partnerschaft/

 

Edit, weil hinfällig

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab das Trikot heut mal aus der Nähe betrachtet.....

Pluspunkt aus meiner Sicht: die eingearbeiteten Wappen unten

Minuspunkt aus meiner Sicht : aufgeklebtes Wappen(was ich nicht ganz versteh, weil auf dem Heimtrikot ist es gestickt) und recht monoton. Die Ärmel hätte man durchaus violett machen können.

 

Außerdem weiß ich echt nicht, was ich von dem Sponsor halten soll. Das Logo ist zwar sehr gut integriert aber diese Insignia Leut sind mir noch zu suspekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Etwas bleibt. An Insignia wird man sich noch in 20 Jahren erinnern. Somit hat das Shirt schon jetzt „Kultstatus“ :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
33 minutes ago, Castor said:

Etwas bleibt. An Insignia wird man sich noch in 20 Jahren erinnern. Somit hat das Shirt schon jetzt „Kultstatus“ :laugh:

Da schließ ich mich an, außerdem finde ich auch die Insignia-Krone so passend zu unserer elitären Austria, alleine deswegen Pflichtkauf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
01er Veilchen schrieb vor 14 Minuten:

Da schließ ich mich an, außerdem finde ich auch die Insignia-Krone so passend zu unserer elitären Austria, alleine deswegen Pflichtkauf :lol:

Wie sagt Falco so schön „..denn nobel geht die wöd zugrund“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.