Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

 

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

In dem Artikel steht irgendwas von ausverkauft. Dieses "ausverkauft" muss ich schnell mal googeln.

Das ist ja eine tatsächlich skurrile Mitteilung des Propagandaministeriums, "ausverkauft" :D Man hat wohl defensiv kalkuliert, 1.000 Stück bestellt und die sind jetzt vergriffen.....Was - meiner Spekulation zufolge - wohl eher an der Brustsponsorlosigkeit als am Design liegt.

district_sixteen schrieb vor 52 Minuten:

Wobei man hier halt dazu sagen muss, dass wir bei nike ja nur stangenware bekommen. Ein Könner der mit herzblut dabei ist (weil eben fan) wird jedes standarddesign eines ausrüsters schlagen, mit welchem nur in anderen farben auch der sv hintertupfing auflaufen könnte.

I hereby declare, jemand wie @Der Mader würde sowas von 100%ig auch aus den Stangendware-Nike-Standarddesigns eine weitaus schönere Wäsch herausholen, als die Geschmackbefreiten, die das immer wieder verhunzen. "Nur in anderen Farben" ist halt, wenn es um die Streifenfarbe beim Heimdress oder das pissgelbe Awayshirt geht, ein sehr, sehr relatives "nur".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iderf schrieb vor 5 Minuten:

Hat wer eine Ahnung wie man den MG Rabatt im Onlineshop einfordert?

bitte um kurze Info

Ich glaub wenn Deine MG im Konto hinterlegt ist, gehts automatisch. Zumindest bei mir wars glaub ich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Der Mader da kann man sich nur verbeugen - tolle Arbeit. Würde jedes dieser 4 Dressen kaufen - stilvoll und einfach nur geil. 

@Ralphinho - druck es mal bei Euch in der Geschäftsstelle aus und verteile es im Büro ;-)  - als gedankliche Vorlage für die nächsten Trikots! 

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
sammy1981 schrieb vor 7 Minuten:

@Der Mader da kann man sich nur verbeugen - tolle Arbeit. Würde jedes dieser 4 Dressen kaufen - stilvoll und einfach nur geil. 

@Ralphinho - druck es mal bei Euch in der Geschäftsstelle aus und verteile es im Büro ;-)  - als gedankliche Vorlage für die nächsten Trikots! 

Zum ca. 1.000.000.x, es kommen vom Ausrüster ein paar Vorschläge, davon kann man sich einen aussuchen. Da bringt es nichts, noch so oft selbst designete Trikots vorzuschlagen.
Wenn die alle mit Sponsoren voll sind sehen sie genau so aus wie alle anderen Trikots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Zum ca. 1.000.000.x, es kommen vom Ausrüster ein paar Vorschläge, davon kann man sich einen aussuchen. Da bringt es nichts, noch so oft selbst designete Trikots vorzuschlagen.
Wenn die alle mit Sponsoren voll sind sehen sie genau so aus wie alle anderen Trikots.

sorry aber das ausrüster wird uns damals aber nicht vorgeschlagen haben das harreither logo so bescheuert reinzunageln. ich geh mal davon aus, das platzieren der sponsoren, ... bleibt dem "Designer" des vereins vorbehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

sorry aber das ausrüster wird uns damals aber nicht vorgeschlagen haben das harreither logo so bescheuert reinzunageln. ich geh mal davon aus, das platzieren der sponsoren, ... bleibt dem "Designer" des vereins vorbehalten

eher dem Sponsor... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Zum ca. 1.000.000.x, es kommen vom Ausrüster ein paar Vorschläge, davon kann man sich einen aussuchen. Da bringt es nichts, noch so oft selbst designete Trikots vorzuschlagen.
Wenn die alle mit Sponsoren voll sind sehen sie genau so aus wie alle anderen Trikots.

seh ich genauso. 

das platzieren der sponsoren-plätsch..äh logos, geht zwar eleganter, aber wir können zu 100% nicht bei nike anklopfen und design-vorschläge einbringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die alle mit Sponsoren voll sind sehen sie genau so aus wie alle anderen Trikots.

Was so nicht stimmt wenn man sich die Vorschläge vom @Der Mader in den letzten Jahren ansieht bzw. auch das Sharp-Trikot vom WE beweist das Gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sammy1981 schrieb vor 20 Minuten:

@Der Mader da kann man sich nur verbeugen - tolle Arbeit. Würde jedes dieser 4 Dressen kaufen - stilvoll und einfach nur geil. 

@Ralphinho - druck es mal bei Euch in der Geschäftsstelle aus und verteile es im Büro ;-)  - als gedankliche Vorlage für die nächsten Trikots! 

Ich glaube in der Geschäftsstelle hilft ein solches Design auch nicht weiter. Ideen haben die dort auch unendlich viele. Aber wenn man nur Standard Auswahl von Nike bekommt ist man halt limitiert. Klar, wenn wir so viele Trikots wie ManU, Real, Barca & Co An Fans absetzen würden sähe es sicher anders aus. Dann produziert Nike bestimmt alles für uns.

Also setzen wir uns hin und suchen nach Fans. Das wäre mal ein Anfang..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

sorry aber das ausrüster wird uns damals aber nicht vorgeschlagen haben das harreither logo so bescheuert reinzunageln. ich geh mal davon aus, das platzieren der sponsoren, ... bleibt dem "Designer" des vereins vorbehalten

Nein.

Und auch die Anmutung des Firmenlogos kann nur so sein wie es das Corporate Design des jeweiligen Unternehmens vorgibt.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube in der Geschäftsstelle hilft ein solches Design auch nicht weiter. Ideen haben die dort auch unendlich viele. Aber wenn man nur Standard Auswahl von Nike bekommt ist man halt limitiert. Klar, wenn wir so viele Trikots wie ManU, Real, Barca & Co An Fans absetzen würden sähe es sicher anders aus. Dann produziert Nike bestimmt alles für uns.

Also setzen wir uns hin und suchen nach Fans. Das wäre mal ein Anfang..

Die Fans muss schon der Verein „finden“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fis schrieb vor 2 Minuten:

Die Fans muss schon der Verein „finden“.

In gewisser Weise sicher. Aber Beziehungen funktionieren einseitig auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.