DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. August 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Schaut auch geil aus! Genau so muss Trikot Sponsor. Simpel,fesch und doch auffällig. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten: Schaut auch geil aus! Meine Punkte Bewertung .. 10 von 10 ! Sehr edel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2020 cmburns schrieb vor 22 Minuten: Überarbeitet wird seit 2-3 Jahren. Korrektur: Neues System, jetzt wird neu überarbeitet. kingluke schrieb vor 2 Minuten: Meine Punkte Bewertung .. 10 von 10 ! Sehr edel Sehr edel wäre es wenn "Schwechater" drauf wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. August 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 17 Minuten: Sharf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. August 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 19 Minuten: Schaut auch geil aus! Schaut super aus, würde ich kaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2020 Wenn der Trikotsponsor so schlicht integriert wird, können die Ärmeln rühig überladen sein und es wirkt trotzdem noch edel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. August 2020 Ist das jetzt das Dress für morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. August 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ist das jetzt das Dress für morgen? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. August 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 32 Minuten: Schaut auch geil aus! Manchester United "reloaded" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. August 2020 Schaut geil aus, hoffentlich wird der neue hauptponsor auch so schön integriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. August 2020 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Schaut geil aus, hoffentlich wird der neue hauptponsor auch so schön integriert ist doch egal, jeder kann sichs ohne sponsor kaufen, sollens spielen wie sie wollen, solange die marie stimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. August 2020 johnfive schrieb vor 1 Minute: ist doch egal, jeder kann sichs ohne sponsor kaufen, sollens spielen wie sie wollen, solange die marie stimmt Mir nicht. Sieht so einfach schöner aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2020 johnfive schrieb vor 2 Minuten: ist doch egal, jeder kann sichs ohne sponsor kaufen, sollens spielen wie sie wollen, solange die marie stimmt Noch. L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: Schaut geil aus, hoffentlich wird der neue hauptponsor auch so schön integriert Das alte Trikot sieht überhaupt geil aus. Ohne H Sponsor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. August 2020 elmod schrieb vor 1 Minute: Noch. also wer jetzt nicht kauft, und dann später raunzt weil ihm der sponsor/das trikot mit sponsor nicht gefällt, der kann sich gern bei mir melden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 29. August 2020 district_sixteen schrieb vor 51 Minuten: Wenn der Trikotsponsor so schlicht integriert wird, können die Ärmeln rühig überladen sein und es wirkt trotzdem noch edel. Hast recht, die Ärmel sind mir gar nicht aufgefallen Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Schaut auch geil aus! Was hat’s mit Sharp auf sich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts